Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich finde sie recht schick - was mir persönlich nicht so ganz zu sagt ist der Lenker - was ich persönlich hingegen ändern würde ist der Ständer an der Schwinge (Ich hatte bei mir das Problem dass der Ständer die Schwinge verbogen hatte)

Aber: es ist deine und dir muss sie gefallen.

@ Riseagainst: woran siehst du das?

Ja der lenker stört mich selbst , ich glaub da muss ein Originaler mal drauf

Das mit den Ständer bleibt nicht so , hab den normalen Ständer unten dran - der Spediteur hat sie so abgestellt
    fand das auch nicht rosig

Die sitzbank ist nagelneu und äusserst bequem :)

Gruß Flo

• Das glaub ich dir - finde die Enduro sitzbänke auch sehr bequem^^ - habe aber bei mir immernoch die orginale "glatte" drauf weil die optisch einfach besser passt (bei meinem möp)

Gruß, simson96

• Ja sollten bald mal neue werden, weil wenn die im STand schon so tief sind, will ich nicht wissen, wie's aussieht wenn du mit Sozius fährst. :censored:

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• Ja sollten bald mal neue werden, weil wenn die im STand schon so tief sind, will ich nicht wissen, wie's aussieht wenn du mit Sozius fährst. :censored:

sieht schon sehr Ulkig aus selbst im Alleinbetrieb

Gruß Flo

• muss korrigieren ist eine B2-4 - lt. Typschild

Bj ist 1980

Kannst du mal bitte ein Foto von dem Typenschild posten, mich würde das "B2-4" interessieren.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!