Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

möchte mich und vorallem die S51 nun auch vorstellen , nachdem sie ja jetzt vor der Türe steht und friert ;)

ist ´ne B2-4 umlackiert in Blau - für mein Laien auge sehr gut gemacht (keine Nasen etc.)

mit Originaló 6 V unterbrechó :) :D

Momentan hab ich das problem das sie nicht will wie ich das gerne hätte

Problem ist hier aufgeführt " S51 springt nicht an / Kuppelt nicht "

Gruß Flo

Einmal editiert, zuletzt von Bartho ()

• Also bei dem Lenker kann ich nur sagen, der sagt mir nicht zu :wacko:

was ist das für ein Baujahr? hast ja hinten noch das Rücklicht von der S50 bzw. den frühen S51 dran.

muss korrigieren ist eine B2-4 - lt. Typschild

Als könnte ich was für den Lenker , der war da schon drauf

Bj ist 1980

Gruß Flo

• das hab ich nicht mal Live gesehen , in der tat dort ist eine - find ich nun nicht tragisch

hab bei OstOase eine bestellung abgesetzt für Lenker etc. pp Vergaser auf Original - momentan steckt da so´n Bing teil drauf

Gruß Flo

• Ich hab auch Dellen im Tank ;)
    Naja über den Bing streiten sich die Geister..
    Das ist alles Ansichtssache ...
    Kannst ja mal ne Diskussion anfangen ^^
    :D

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Stoßdämpfer hinten entweder gekürzt oder kaputt, was ja fast aufs gleiche hinausläuft.

Grüße, RIseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• Stoßdämpfer hinten entweder gekürzt oder kaputt, was ja fast aufs gleiche hinausläuft.

Grüße, RIseAgainst2501

man sitzt auch sehr tief ja - also bald mal neue ?

Kumpel meinte das sind keine Original S51

Ich hab auch Dellen im Tank ;)
    Naja über den Bing streiten sich die Geister..
    Das ist alles Ansichtssache ...
    Kannst ja mal ne Diskussion anfangen ^^
    :D

Ne hab nun den Originalen gekauft :)

Bing hab ich in der Prima , lief da ganz passabel - nur kommt meine bei -6° gar nicht , mindestens 8 mal kicken

Gruß Flo

• Also ich finde sie recht schick - was mir persönlich nicht so ganz zu sagt ist der Lenker - was ich persönlich hingegen ändern würde ist der Ständer an der Schwinge (Ich hatte bei mir das Problem dass der Ständer die Schwinge verbogen hatte)

Aber: es ist deine und dir muss sie gefallen.

@ Riseagainst: woran siehst du das?

• Also ich finde sie recht schick - was mir persönlich nicht so ganz zu sagt ist der Lenker - was ich persönlich hingegen ändern würde ist der Ständer an der Schwinge (Ich hatte bei mir das Problem dass der Ständer die Schwinge verbogen hatte)

Aber: es ist deine und dir muss sie gefallen.

@ Riseagainst: woran siehst du das?

:gut_beitr:

B2 = Elektronikzündung also Unterbrecher ist nicht original :D

• fürn Westen gar nicht mal so schlecht :censored:

änderst ja noch hier und da nen bisschen, aber schön das da keiner versucht hat denSattel zuverbiegen, würde nämlich erklären warum der lenker dran ist, viele haben sich so ein Lenker gegönnt und gleichzeitig hinten hochgebogen :a_bowing:

aber Grundbasis ist aufjedenfall ganz in Ordnung und bisschen was zum basteln hast du also für die nächsten Monate auch noch, was will man mehr :u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!