Mopedversicherung ab 01.03.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn jemand dir vor 3 jahren sagt: du sparst 50 € wenn nur ihr beide damit fahrt ... ( vorher durfte jeder damit fahren) und jetzt sagt, dass es statt 600€ 1800€ kostet damit ein fahranfänger fahren darf, dann sind das verbrecher .... schluss aus ... :yapyap:

Wen man nur seine mopednummernschilder da hat dann ist klar das man keine probleme mit denen hat :kopfkratz:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Na also keiner zwingt dich alle deine Fahrzeuge bei der Allianz zu versichern :b_fluester:

€dit:Es ging darum, dass es Leute gibt die der Meinung sind weil ihr Moped bei Versicherung XY versichert ist, alles andere Haus,Auto etc auch bei der Versicherung machen zu müssen
    da du geschrieben hast, dass das alles verbrecher sind aber anscheihend nur bei autoversicherungen etc. Damit warst du NICHT direkt angesprochen ^^
    deshalb meine ich du musst ja nicht alle fahrzeuge bei der allianz versichern :i_troest:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

2 Mal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• wenn du die Kennzeichen in der hand hast, hast du bis nächsten märz im normalfall nichts mehr mit dennen zu tun :a_bowing: ... und das ganze dauert keine 20 min :Beer:

Da hast du völlig recht, und ich werd das dann wohl auch machen.

@ TheKingLouis - ich bitte dich gleich, lass deine Moralaposteln :yapyap:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• "H" kennzeichen gibts keine bei unseren mopeds.

die karre muss 30 jahre alt sein, dann gibts bei der allianz für 25 euro ein oltdimer mopedkennzeichen. das kann man alles schön hier im forum nachlesen, die suchfunktion hilft da ungemein.

Ahoi!

• Nein, ist egal.
    Der Tarif hat rein garnichts mit dem H Kennzeichen zu tun und ist lediglich ein Tarif der Allianz.
    ;)

• ne simson mit H-Kennzeichen?
    wo gibst denn sowas? :kopfkratz:

€dit: war wieder jemand schneller :rolleye:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!