Mopedversicherung ab 01.03.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• UND: Oldtimer werden in aller Regel von Personen gefahren, die diese Fahrzeuge auch entsprechend ihres Alters bewegen.

Sprich: Die bauen keine Unfälle, weil sie ihr Fahrzeug (normalerweise) sehr wert schätzen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• UND: Oldtimer werden in aller Regel von Personen gefahren, die diese Fahrzeuge auch entsprechend ihres Alters bewegen.

Sprich: Die bauen keine Unfälle, weil sie ihr Fahrzeug (normalerweise) sehr wert schätzen.

Haste recht.....ich fahre wenn dann mal am Wochenende mit den Oldtimern.......Fahrleistungen vielleicht 1000km XDDD

• Wenn du mehr bezahlen willst - darfst gerne den normalen Tarif bezahlen.
    :huh:

• Haste recht.....ich fahre wenn dann mal am Wochenende mit den Oldtimern.......Fahrleistungen vielleicht 1000km XDDD

hab hab alleine diese Saison mit dem Oltimer schon gut und gern 2500 km runter, wenn nicht sogar noch mehr, außerdem fahre ich im regen und bei schnee, ist halt nen altagsfahrezeug aber warum soll ich ne versicherung für 60 - 70 € nehmen, wenn ich mit der 25€-variante genauso gut bedint bin :a_bowing:

• Also ich bin diese Saison mit meinem Oldtimer über 7000 KM gefahren :thumbup:

und habe auch nur die 25€ bezahlt...

meine Altags Mopete hat nu mal den Alten Rahmen :P

:b_wink:

• Wo bekomm ich diese Oltimerversicherung denn her?

ich hab bald 4 mopeds die versichert werden wollen.

Und 2 davon sind von 1972 und das sind ja über 30 jahre ...

die schwalbe wird dann erst 2016 30 sein und der S51 brauch tdann noch n paar mehr jahre :D

damit würde ich aber schon mal bedeutend was sparen wenn 2 nur 25 € kosten

EDIT : verrechnet: die schwalbe ist auch schon mehr als 30 jahre alt die andern beide sind schon 41 jahre alt ..... der simmer ist erst 2016 30 jahre alt

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

2 Mal editiert, zuletzt von WalterUlbricht ()

• Ich muss ehrlich sagen das ich mit den verbrechern von der allianz nichtsmehr zu tun haben will :puke:

haben dieses angebot auch andere ?

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!