Mopedversicherung ab 01.03.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also dieses jahr ist das nicht mehr so wild, die allianz hat den vorgang vereinfacht! und such letztes jahr war es in papier in 2 minuten erledigt. aber alles was man zum ersten mal macht, dauert etwas länger.

venturia meinst dundas rote dauerkennzeichen für handel und handwerk?

ps entschuldigt die rechtschreibfehler, bin mit dem pad online und die tastatur nimmt in der Eile nicht alles so an wie ich es gern hätte.

• Ich meine das normale "Z-Kennzeichen".

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• das ist das dauerkennzeichen. das ist eigentlich für händler gedacht, zum überführen und für probefahrten. evtl auch für oldtimersammlungen.
    ich bitte dich mir hierzu eine email zunschreiben, dann kann ich dir genaueres dazu schreiben. ... aber erst morgen, mach jetzt schluss.

• ich möchte eigentlich nur Abgabepreis in der Agentur erfahren

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Dann wäre das ja mit den 25€ geklärt.

Schließt ihr zusätzlich eine Versicherung gegen Diebstahl ab? Wenn ja, wo??

Greetz

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Ist wirklich hart! ich hatte das bis jetzt auch immer! Und bekomm es aber auch weiterhin!

Schade für die die keinen gewerbeschein oder sonstiges haben! Nur Geldmacherei! X(

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!