na logo mach ich das nicht ganz uneigenützig, aber wie richtig erkannt wurde steht hier eher der service als das geld im vordergrund. es hat mich und viele oldtimermopedfahrer einfach gefreut, dass wir (also die Allianz) die nummer mit den 25€ auch weiterhin machen. das war vor 2 wochen noch nicht ganz klar.

Mopedversicherung ab 01.03.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenns einheitliche Tarife für de Allianz gibt, dann müssten doch auch alle Bescheid wissen...
Nee, will hier nicht vorgreifen, aber das ist ein Nischenprodukt, was keinen Gewinn abwirft, deswegen beschäftigt sich der normale Allianz- Mensch damit überhaupt erst gar nicht.
-
Nee, will hier nicht vorgreifen, aber das ist ein Nischenprodukt, was keinen Gewinn abwirft, deswegen beschäftigt sich der normale Allianz- Mensch damit überhaupt erst gar nicht.
Trotzdem müssten alle Bescheid wissen...
-
Trotzdem müssten alle Bescheid wissen...
ja, sollten. dem ist aber nicht immer so. -
Hallo Zusammen,
ich bin Inhaber einer Allianz Agentur und kann nur empfehlen Euch Mopeds ab Baujahr 1983 und älter anzuschaffen ... die Versicherung inkl. Schild kostet dafür nur 25,00€ im Jahr. Ihr könnt mich gerne dazu anschreiben. Oder Ihr sucht meine Homepage. Ich geb Euch den link zu meiner Homepage gern auf Anfrage, da könnt Ihr alles was mit Roller, Moped und Mofa Kennzeichen zu tun hat online bestellen. Ich will es ja nicht mit Werbung in eigener Sache übertreiben hier
Gruss DanielHallo,
vielen Dank für die Information,
könntest du noch kurz mitteilen, was das Rote Versicherungskennzeichen dieses Jahr bei der Allianz kostet.
Vielen Dank. -
ja, sollten. dem ist aber nicht immer so.Was kann man denn da als normaler Kunde tun, wenn die Inhaber sich nicht informieren wollen, auch auf Nachfrage nicht...?!
-
nichts
-
Haste sozusagen de A****-Karte gezogen...
Echt mies... -
also das geht online ganz fix. die gruenen schilder sind ja schon da, zumindest bei mir. aber bitte schreibt mir ne email. den link geb ich euch hier nicht. das habe ich erst gerade in den forenregeln bestätigen dürfen
aber rein technisch kann das jede allianz agentur, viele haben eben keinen bock sich damit zu beschäftigenund die meisten wissen es einfach nicht.
frag mal deinen bänker ob er jeden Fond kennt, den es gibt
das geht auch nicht.
alles menschen eben
-
rein technisch kann das jede allianz agentur, viele haben eben keinen bock sich damit zu beschäftigenund die meisten wissen es einfach nicht.
Ja, ich mußte meiner Allianz-Tante vorletztes Jahr auch erst ´mal erklären, was es damit auf sich hat (ehemaliger Flottentarif nun auch für Einzelfahrzeug), und sie mußte sich erst einmal schlau machen.
Dann ist das ja ein riesiger Aufwand (Anträge ausdrucken und von Hand ausfüllen) für praktisch kaum Gewinn. Da weigern sich einige einfach. Daß der Kunde, der solchermaßen verprellt wird, dann auch keine andere Verischerung mehr bei diesem Vertreter machen wird bzw. seine bisherigen Versicherungen kündigt, ist dann nur eine logische Konsequenz.__________________________________________________
-
@mopeddaniel:
Könntest du bitte nochmal nachschauen was die Roten Versicherungskennzeichen bei der Alianz kosten?
-
Hallo,
vielen Dank für die Information,
könntest du noch kurz mitteilen, was das Rote Versicherungskennzeichen dieses Jahr bei der Allianz kostet.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!