nen Ford de HU bestanden????
WAHNSINN
was machten deine Transe?????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nen Ford de HU bestanden????
WAHNSINN
was machten deine Transe?????
dürfte ich sie höflicher weise als arschloch betitulieren?
wär das traggelenk nicht unpolternder weise kaputt gewesen wär der mondeo och beim ersten mal durchgekommen
hat erst (und nur) krach gemacht beim hochnehmen auf der bühne
den ersten HU-toten hab ick ja mitm transvestiten erzeugt als ick zur abnahme gefahren bin (wo er ja problemlos durchkam )
ein bambi weniger
dürfte ich sie höflicher weise als arschloch betitulieren?
nööö
eher als Schlauchknoter Hero und Opel Opferanoden Fahrzeugführer
na gut, dann nicht
Moin,
ich bin ja bekennender nicht Ford Fan...aaaaaber:
Zum Taxi verkommender Highway Package P71 Interceptor der Hollywoodpolice Fort Laulerdale. Der nette Fahrer auf meine Frage ob der Hobel was her macht: Früher saß ich immer hinten. Weltklasse! Hat noch den Suchscheinwerfer, Bohrlöcher vom Equipment und den Interceptor Aufkkleber. Sone Reuse wäre was für Deutschland, Dampf ohne Ende, Vollgasfest, Heavy Duty Fahrwerk.
mfg lowrider
Geile Sache das Taxi... schön wieder in der Police Optik Folieren und so ne Ami-Tannenbaumbeleuchtung aufs Dach packen. Auf Jedenfall nen Hingucker
Ich hätte z.B. sowas gern:
http://www.directupload.net/file/d/3798/n2cqk5bk_jpg.htm
Aber unbezahlbar...
Ich finds grad geil nen echten P71 in der Optik zu sehen. Ein Kumpel in HAM fährt einen echten vom Hollywood Dpt. In dem habe ich mit Blaulicht und Sirene seine Hochzeit gefahren. Der Caddy ist geil, hat ein anderer Buddy als 65er Hearse in Babyblau Metallic. Mehr geht nicht, der von deinem Bild kratzt schon deutlich an der 25K Marke
mfg Lowrider
Eben... sowas ist als Spiel und Spaßfahrzeug einfach nicht drinnen für nen normal Bürger. Aber mit so nem ollen Leichenwagen durch die City zu Cruisen wär einfach nur Hammer Schon allein weil ich in der nähe eines Altenheimes wohne und die Leute da Grundsätzlich auf Leichwagen achten
Der von deinem Bild ist ein 64er, 59er wäre natürlich der Überwahnsinn. Die Kisten sind RICHTIG groß. Der Basiscaddy hat 5.7 Meter, der Hearse sollte 6,40 oder so haben. 6,4 Liter V8 wie der Standardhobel auch. Da geht was.
mfg Lowrider
Ja die ganz langen sind noch cooler, solche wie sie in manchen Filmen vorkommen. Oder die Ghostbusters Karre wär auch ne Geile Option
Dieser:
http://www.directupload.net/file/d/3798/eyy99o4g_jpg.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!