Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kost doch nüscht für dein "auto"

meine monroe hinten sind erst n jahr alt, haben dank augen offen halten auch nicht wirklich viel gekostet

vorhin übrigens 2 transenachsen für nen zweistelligen betrag käuflich erworben
    wo wir schonmal beim thema federn sind :rolleyes:
    hinten links is mindestens eine lage gebrochen, eher 2
    macht ne schöne geräuschkulisse im kreisverkehr

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• knackt und poltert fürchterlich beim lastwechsel

vergleichbar mit nem arg ausgeschlagenen traggelenk an der VA z.b.

der schiefstand des ganzen fahrzeugs geht mir auch auf die ketten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Klar kosten die Teile praktisch nix, hätte im Sommer auch ein gebrauchtes Sportfahrwerk für einen obligatorischen Betrag haben können, aber bei Fahrwerkssachen kommen keine Gebrauchtteile rein, da ich keinen Bock auf das ständige Risiko, dass sie sich nach der (auch für mich nicht kostenlosen) Spurvermessung und Eintragung spontan zerlegen, habe.

Neue Fahrwerke gibt es auch in brauchbarer Qualität für ca. 250€, ob ich das aber noch investieren möchte, weiß ich nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie lange ich ihn noch fahren möchte und/oder kann.
    Auf der einen Seite mag ich mein erstes Auto und bin ganz froh darüber, dass ich günstig von A nach B komme, auf der anderen Seite möcht ich gern Stern oder BMW fahren :love:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hmm, es redet ja auch keiner von nem kompletten neuen Fahrwerk.

Ich hab im Netz Dämpfer für rund 25€/Stück gefunden, die sollten es doch tun.

Kann dir da auch ne Seite empfehlen, mit Super Kundenbetreuung.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• Da kann ich auch ein TA Taugtnix einbauen, dürfte in ähnlicher Region liegen, wenns kein Gewinde ist.
    Da kommen aber immer noch ne Vermessung, ne Eintragung, n Satz Domlager (die als nächstes kämen) und wenns bombastisch läuft, auch noch n Satz neue Spurstangenköppe (oder ganze Spurstangen?) dazu.

Is eben doof, wenn das ganze Zeug 20 Jahre alt ist :D
    Aber Bock aufn tieferen Kahn hätt ich schon :love:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!