Trabantfahrer und ich planen eine Tour aus dem scheenen Arzgebich an die Ostsee im August diesen Jahres.
Geplant ist es die 550km in zwei Tagen zu fahren und dann ein paar Tage an der Ostsee zu bleiben.
Bis jetzt sind nur er und ich fest eingeplant, andere Kumpels zögern noch und wollen nicht so richtig.... Will jemand von euch mit?
Da bis jetzt nur der Plan steht: "Mopedtour an die Ostsee" wollten wir nun hier mal fragen, wer sowas aus unserer Richtung schonmal gemacht hat und eventuell ein (günstiges) Übernachtungsziel für unterwegs kennt? Zelten in der Prärie ist denke ich nicht angebracht, wer weiß welcher Bauer dann mit der Schrotflinte vor uns steht wenn wir sein schönes Edelgras platttrampeln
Habt ihr einen Geheimtipp für einen Zeltplatz an der Ostsee? Irgendetwas was man als Simsonfahrer dort UNBEDINGT gesehen haben muss?
Vielleicht kommen ja ein paar Anregungen von euch
Grüße, die Chaoten ausm Arzgebirch
Wir haben mal angefangen zu planen, es soll vom 15.08.-24.08.2013 stattfinden. Ist noch nicht 100%, aber sehr sicher.
Erzgebirge-Ostsee 2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nach Prora müsst ihr unbedingt mal, war da vor X-Jahren mal, kann mich schon gar nicht mehr recht erinnern ob damals das Museum schon auf hatte...
ich denke in Brandenburg findet sich die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit, gibt ja ganz paar User aus BB hier im Forum.
ansonsten viel Erfolg, hört sich gut an der Plan.
-
ISCH bin dabei
-
Hinter Prora am Strand waren wir sogar schonmal mit der Schulklasse, der Eintritt ins Museum war dann aber doch zu teuer... Vielleicht wird es trotz knappem Studentenbudget dieses Jahr etwas
-
Das wird legendär für uns... Wie es uns die ältere Generation erzählt hat--> mit dem Moped an die Ostsee... Und da durchfahren wir ja fast die ganze "DDR"
Ich hoffe wir bleiben nicht alleine, es melden sich noch paar... Darum wollten wir es jetzt schonmal bekanntmachen...
-
ich denk mal, es kommt drauf an, wo ihr lang brettert, solltet ihr über Magdeburg fahren, und dann per Landstraße zufälligerweise an Burg vorbei kommen, findet sich ne schön gemütlicher
KellerabteilGästezimmer für euch -
ich denk mal, es kommt drauf an, wo ihr lang brettert, solltet ihr über Magdeburg fahren, und dann per Landstraße zufälligerweise an Burg vorbei kommen, findet sich ne schön gemütlicher
KellerabteilGästezimmer für euch
Super Angebot! Danke
Wir werden mal schauen wieviele Leute es nun werden, wir wollten schon auf mind. 3 Leute kommen. Zu dritt ist es glaube ich noch deutlich spaßiger als zu zweit.
Wenn dein Angebot im Sommer immer noch steht wären wir sicherlich interessiert -
sollte die Bude bis dahin nicht abfackeln oder unerwartet Familienzuwachs eintreten, is das kein Problem, stehen sowieso immer 1 bis 2 Räume hier leer, als Gästeraum
-
immer 1 bis 2 Räume hier leer, als Gästeraum
Wohnst du in einem Schloss?
Danke für dein Angebot schonmal -
is nen Haus, aber sind halt nicht alle Räume in Benutzung bzw ein Raum extra für Besuch, da wir auch Verwandte von Berlin bis nach Leipzig haben
-
-
Richtung Ostsee ist immer gut
Ihr könntet da oben entweder im schon angesprochenen Prora zelten und euch das Museum anschauen, oder ihr fahrt Richtung Ribnitz-Damgarten und schaut euch in Pütnitz das Museum an. Das ist ziemlich gut dort.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!