Das war natürlich nur ein Scherz ....
Ach, wir fahren einfach los. Werkzeug mit, Glühbirnen und Schlauch.... Viel mehr wird es nicht werden. Wenn was kaputt geht muss man sich halt schnellstmöglich um Ersatz kümmern, aber das sollte dann schon machbar sein. Es werden ja sicher nicht alle drei Mopeds von uns auf einmal ausfallen.

Erzgebirge-Ostsee 2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es werden ja sicher nicht alle drei Mopeds von uns auf einmal ausfallen.
Beschwöre es nicht herauf^^ -
Moin, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber gehts auch über Lübeck, Travemünde etc? bzw die Ecke im Norden? Ich würde dann mit ein, zwei bekannten Vögeln ein Tag mit flattern!
-
Hätte vielleicht auch Interesse, wenn ich da aber nicht mit dem Moped nach Korsika unterwegs bin
-
Wo kommst du her? Hast ja leider keinen Wohnort angegeben...
bG Nick
-
Wie die Zeit vergeht.... Bald ist es soweit, immer noch nur zwei Leute. Noch jemand aus der Gegend der mit will? Oder mit dem man im hohen Norden etwas unternehmen kann?
Termin steht wohl nun ziemlich sicher fest: 15.-24.08.
Campingplatzplan sieht wie folgt aus: http://www.freizeitpark-loissin.de/
Aber oben steht das Moped natürlich nicht still, also, wer will was mit zwei Verrückten unternehmen? -
Ja ich schon aber dieses Jahr gehts nicht, vielleicht das nächste mal
-
Wenn man will geht alles
-
Nen Comfort würde noch fehlen und nen Enduro, dann hätten wir alle aus der 51er Reihe
-
Wenn man will geht alles
Nee leider nicht, bekomme zu der Zeit keinen Urlaub -
Aber oben steht das Moped natürlich nicht still, also, wer will was mit zwei Verrückten unternehmen?Ich auf jeden Fall gerne!
Pass auf: Ich komme am 20. mit dem Moped aus Berlin und fahre nach Stralsund. Habt ihr Lust mich zu begleiten, z.B. ab Greifswald?Und wenn ihr noch ein bisschen Zeit habt: Am 24 ist in Prerow ein Oldtimertreffen wo wir (Simsonfreunde Stralsund) mit Sicherheit wieder hinfahren werden. Habt ihr Lust mitzukommen?
-
Wir könnten natürlich auch am 19. bis Berlin fahren und am 20. dann mit dir zusammen nach Stralsund/Loissin, die 50km machen den Kohl dann auch nicht mehr fett
Oldtimertreffen am 24. klingt gut, das Angenehme mit dem angenehmen verbinden
Stehen deine Termine so sicher? Dann könnten wir ja auch so planen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!