Ich würde mal Interresse anmelden falls es in de Ferien ist und ich bis dahin mein Lappen hab:)
Komm aus nähe Dresden
Erzgebirge-Ostsee 2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum nicht gleich mit dem Ostblocktreffen in Ribnitz-Dammgarten verbinden?
-
Warum nicht gleich mit dem Ostblocktreffen in Ribnitz-Dammgarten verbinden?
Gute Idee, aber das ist zu zeitig. Wir müssen uns an die Semesterferien halten und die beginnen erst im August..
bleifrei: Wenn jemand mit will, dann natürlich mit Führerscheinund technisch astreinem Moped
-
Wenn ihr fragen habt, wegen Zelten, oder was man sich dort anschauen kann, schreibt mir einfach. Ich komm ja aus der Ecke^^
-
Dann können wir sicher auch mal einen Abstecher zu dir machen, vllt zusammen mal ne Runde drehen
-
Muss ich schauen, ob ich da bin. Ich komme ursprünglich aus Stralsund, wohne aber jetzt wegen dem Studium in Berlin. Und meine Schwalbe ist auch in Berlin. Vllt kann ich ja ab Berlin zusammen mit euch da hochbrettern :D. Muss ich aber mal sehen ob ich Zeit habe.
-
Mit uns hochbrettern? Klingt doch sehr gut
Leute, was würdet ihr motortechnisch verpflanzen für so eine Tour? -
Ne gute Zündung, ansonsten nichts. Sofern der Motor noch gut fährt, braucht ihr da keine großen Sorgen haben.
Mitnehmen würde ich immer:
- Schlauch
- Speichen
- Ersatzgrundplatte (falls keine VAPE)
- Werkzeug
- Ein paar Kabel
- Schrauben/Muttern
- Kerzenstecker
- Zündkerze
- Brems-/Kupplungshebel
- Ersatzbowdenzüge
- GlühbirnenAnsonsten ist die Tour ohne größere Probleme machbar, sofern die Mopeds vorher in gutem technischen Zustand sind und durchgewartet wurden.
-
Ansonsten ist die Tour ohne größere Probleme machbar, sofern die Mopeds vorher in gutem technischen Zustand sind und durchgewartet wurden.Motoren sind beide überholt und noch nichtmal richtig eingefahren, bei beiden ne Vape verbaut und top gewartet würd ich auch sagen
-
Sucht euch noch die Nummer von der IFA-Pannenhilfe raus und eventuell noch die ein oder andere Telefonnummer von hilfsbereiten Simsonfahrern (aus dem Forum) entlang eurer Strecke, falls ihr unterwegs doch mal Ersatzteile braucht.
-
Wenn ihr hier oben seid lässt sich ja vllt auch gemeinsam was planen dass wir (Simsonfreunde Stralsund) uns euch anschließen oder umgedreht, vllt über Fischland/ Darß/ Zingst usw ne Tour.
-
Gerne doch
Termin steht oben und ein weiterer Kumpel hat ziemlich sicher zugesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!