lässt sich bestimmt irgendwie deichseln

Erzgebirge-Ostsee 2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Interesse besteht.
Wär ja eh die letzte Ferienwoche -
Klingt doch super!
-
Es gibt etwas neues:
Ich habe beim Studium jemanden kennengelernt, der jedes Jahr mit einer kleinen Gruppe zur Ostsee fährt. Da das ganze 4rädrig stattfindet, können die ein bisschen Gepäck von uns mitnehmenDann lässt es sich definitiv entspannter fahren.
Wir werden dann wahrscheinlich eine gemeinsame Woche verbringen, wobei sich das "Gemeinsam" hauptsächlich auf den Zeltplatz und die Abende beziehen wird...
Der Zeltplatz liegt südlich von Rügen auf dem Festland direkt am Strand, also alles super
http://www.campingplatz-loissin.de/index.htm -
Das ist doch aber keine richtige Mopedtour, wenn das Gepäck mit dem 4-Rad transportiert wird...
-
Nicht das ganze Gepäck, eher größere Sachen.... Wir nehmen selber die Sachen mit die wir brauchen, wie Zelte usw. Ich denke nicht, dass wir an einem Tag fahren.
Aber man muss doch nicht alles überladen wenn es jemanden gibt, der ein paar Sachen mitnehmen könnte... -
Wenn ihr noch ne Abstecher durch die Lausitz bzw Berlin macht sagt, in Berlin hätt ich ne Übernachtungsmöglichkeit..:D Von der Lausitz aus, würd ich euch bis Berlin begleiten...;) Muss aber gucken, was die Arbeit sagt..:;)
-
Wenn ihr noch ne Abstecher durch die Lausitz bzw Berlin macht sagt, in Berlin hätt ich ne Übernachtungsmöglichkeit..:D Von der Lausitz aus, würd ich euch bis Berlin begleiten...;) Muss aber gucken, was die Arbeit sagt..:;)
Genaue Route steht noch nicht fest, aber man kann ja mal schauen was sich ergibt. Unterwegs mit noch mehr Leuten zu fahren macht sicher auch Spaß -
das is richtig! aber je größer die gruppe, desto geringer die reisegeschwindigkeit.
-
...Und höher die Ausfallwahrscheinlichkeit
-
Ach wir nehmen ein Moped als Ersatz mit, bauen uns dafür einen Hänger. Hat jemand letztes Jahr aufm Simsontreffen in Zwickau auch gemacht. SR2 aufm Hänger hinten drauf
-
Anhänger bauen ist nicht zulässig, Mopedgewicht übersteigt das zulässige Gesamtgewicht des normalen Mopedanhängers.
Falls ihr euch in die Hosen macht, geht vorher zum ADAC und macht die Plus-Mitgliedschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!