Der Haufen Schwalbe KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin itz mal ne schlechte Pflasterstraße mit den neuen, straffen Dämpfern gefahren... Also sehr schnell kann man da nicht fahren, außer man fährt gleich im Stehen. Einen Gruß an die Bandscheibe sag ich da nur :D

Oldstyle or no Style

• Vor nicht allzulanger Zeit mal mitm Kumpel und dessen DSLR auf dem Gelände der IBUG in Zwickau gewesen. Sind paar hübsche Bildchens von meim Kolleech seiner Simme und meiner Schwalle geworden :)

Und mich hat die Vogelgrippe ereilt... ich hab mir mal wieder was zugelegt...wann ich damit anfang, weiß ich noch nicht... geplant ist, das Teil immer mal mit nebenbei bissl aufzubauen und dann zu verkaufen.

Oldstyle or no Style

• Fiesta MK6... überraschend problemfrei ging der Star rein. Hatte schon gedacht, dass ich mehr abbauen muss, als den Lenker. Der Verkäufer hatte schon ungläubig seinen Passat freigeräumt und war erstaunt, dass der Kleene sonnen Mop frisst :D Nur daheim alleine ausladen ging ganz schön aufs Kreuz... mit Motor ausm Kofferraum heben... :whistling: Aber man is ja nich aus Pappe :)

Oldstyle or no Style

• Ich habe vor ca. 15 Jahren mal einen Star an einen Leipziger verkauft.
    Der kam mit einem 2er Golf an. Star wurde komplett und unzerlegt hinten
    reingesackt. Hat hinten rausgeschaut und Heckklappe offen.
    Damit fuhr der gute Mann dann ca. 50-60Km weit...

• Konntest du die Heckklappe schließen?
    Interessiert mich, weil ich wissen will, ob's mit geschlossener Heckklappe im 3er Golf passt, falls sich mal spontan was ergibt und Opas Auto mit Klaufix nicht zur Verfügung steht :biglaugh:

Edit: Thilo die Story hat auch was :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Jop, absolut ohne Probleme. Rücksitzbank umgeklappt, Klappe auf, Star rein, Klappe zu, ab die Post. In nen Golf bekommste den bestimmt noch einfacher ein, da reichts vllt sogar, nur das Vorderrad rauszunehmen.

Oldstyle or no Style

• Zur Not kann man ja noch'n Beifahrersitz umklappen und mein Sitz ist generell sehr weit vorne, was meiner stattlichen Körpergröße von 1,68m geschuldet ist :biglaugh:

Danke für die Tips :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!