Der Haufen Schwalbe KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, heute mal noch nen Adapterkabel gelötet... Fahrzeugkabelbaum zu H4 Stecker. Und vorhin noch ne Lackspritzpistole (ich denk mal, das trifft die Funktion ganz gut) umgebaut, dass ich kleinere Farbmengen verarbeiten kann, ohne sonnen Bottig einzumatschen. Die Lackierer werden pfuien, aber es geht schon ganz gut für kleinere Sachen, das Gerät. Verarbeite damit derzeit eh nur 1K Zaunslack... fürs Lenkerblech und den Batteriefachdeckel reichts allemal :D

Oldstyle or no Style

Einmal editiert, zuletzt von corsajäger ()

• So... ein Rotztag heute... Erst die Deckfarbe für das Lenkerblech zu niedrigviskos angerührt und Läufer gezogen, dann brechen beim Scheinwerfereinsatz einbauen die Klemmblecheln weg... könnte kotzen... und der Blinkgeber geht net... ach mann, ich klemm die Teile einfach so drauf, da leuchten se einfach XD XD XD Morgen wirds besser... hoff ich...

Oldstyle or no Style

• Soooo... Lenkerblech ist halbwegs schick geworden... paar Pünktchen und nen Läufer hats, aber nujaaaaa... Am Dienstag die erste Runde mit der Schwalbe gedreht, es war herrlich... das Waltons Horn verrichtet auch wunderbar seinen Dienst :D

Oldstyle or no Style

• Anfang der Woche bissl rumgefahren... affengeil Frühling, Sonne, Mopped...gute Laune :thumbup: Bis auf die Cops, die nachdem se meinen gelben Scheini gesehn hatten, gleich mal kehrt gemacht haben... aber nuja... man ist ja wendig aufm Zweirad :pilot:

Oldstyle or no Style

• Sooo... seit Kurzem mit Köfferchen unterwegs... irre paraktisch das Ding... Werkzeugmäßig passt alles, was das Herz begehrt, rein... dazu nochn alter Sanikasten und ne Dose Bier (falls ich liegen bleib). Nur kommt er mir bissl klobig in der Heckansicht vor... hmmm... was meint ihr? Hot or not? :D Is ja nen Erbstück von der Uroma... zwei Großeltern sagen "sieht gut aus"...

...achso... hier noch ein Hup***stallationsbild:

Oldstyle or no Style

• Sieht gut aus und passt zu deiner Sitzbank. :thumbup:
    Ich bin seit gestern auch mit Tasche unterwegs. :D (Jedenfalls gelegentlich. Hatte keine Lust für eine Flasche Wasser und die Kamera immer einen Rucksack mitzuschlören.)

• Also aufm Hauptständer sieht se vorne recht hoch aus. Wenn se abgebockt ist, dann passts eigentlich. Und ja, ich überleg noch, ob ich ne 260er Federung v+h verbaue. Aber ich glaub, das fällt bei den Bullen auf und kostet Punkte... oder?

Oldstyle or no Style

• Letztens mal im Schaufenster betrachtet, wie ich da so durch die Gegend roller... und festgestellt, dass die Kiste unter Belastung vorne wundertoll in die Knie geht... also sieht gut aus mit den alten Dämpfern vorne :D Nun hab ich noch den Batteriedeckel nachlackiert...mal sehn, ob ich nen großen Farbsprung hab... ansonsten hat sichs auch gelohnt den Weißwandreifen hinten nochmal zu erneuern :D Nur kann man da schon im Vergleich zum Vorderrad, was ich vorigen Herbst gemacht hab, einen Farbunterschied feststellen. Der Schlauchbootlack vergilbt also auch sehr schnell. Fazit: kostengünstig aber auf Dauer sind Sava scheinbar doch die bessere Wahl.

Oldstyle or no Style

• Sooo... hier ein kleines Bildchen vom Ausflug nach Werdau zum IFA-Treffen... als ziemlich einzige Schwalbe, obwohl es eigentlich ja auch ein Nutzfahrzeug ist :D

Heute hab ich erstmals meine Halbschale richtig eingeweiht... auf dem Bild vom Treffen sieht man se auf der Sitzbank liegen... an einem solchen herrlich warmen Tag war das einfach megageil mit dem Teil...T-Shirt und kurze Hose durchs Dorf gecruist :)

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!