Der Haufen Schwalbe KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mittlerweile hat die Schwalli über 350km auf der Uhr und hat mich bis jetzt (toi toi toi) nie im Stich gelassen. Die Letzte 80km Tour hat se sauberst ohne Mucken gemeistert, auch, wenn ich se über Berge im 1. Gang gequält hab... alles supi. Das einzig Negative bis jetzt: die Schlauchbootfarbe der Weißwandreifen löst sich munter vor sich hin. Da kann ich nachpinseln, wie ich will. Wahrscheinlich wird das auch mit mehr Luft in den Reifen noch zu stark gewalgt. Vielleicht schneid ich noch bissl weg, dass der Streifen schmaler wird... langfristig sind Savas geplant. Und die Tachowelle müsst ich mal nachschmieren... ab 45km/h geht die Nadel über die 60 wieder auf Null... mmmh... gut, dass ich in Mathe aufgepasst hab und einen Mittelwert berechnen kann *feix*

Oldstyle or no Style

• So, bevor es verjährt mal ein zwei Bilder vom Trabitreffen in Beierfeld... Bei guten 30°C war es ein unerwartet angenehmes (luftiges) Fahren, wenn auch so "leichtsinnig" mit kurzer Hose und T-Shirt. Der Tag brachte wieder etwa 80km auf die Uhr. Bis auf die Tachowelle und scheinbar auch die Tachoinnereien ist nichts kaputt gegangen :)
    Das erste Foto ist vom Zwischenstopp kurz nach Hartenstein, bevor se über die Schnellstraße Richtung Aue gerannt ist, das Zweite vom Treffen:

Oldstyle or no Style

• Ich sag mal 260er kannste bedenkenlos im Alltag fahren. Ich hab die 280er auf Härtestufe 2/3 und kann mich mit vollem Körpergewicht (83kg) auf den Lenker aufstützen, ohne, dass was anschlägt. 240er musste bestimmt auf die härteste Stufe stellen und um Schlaglöcher Slalom fahren, aber an sich müssten die auch ohne Umbau passen. Beim Star kommt die Kombination 240 vorne und 260 hinten bestimmt voll geil :)

Oldstyle or no Style

• Hehe. Mit meinem Gewicht von 55 geht da was :D

Werde bestimmt 260er nehmen, da die Straßen hier alle net so toll sind. 240er vllt als Showalternative für Treffen. Muss aber zum Gesamtkonzept passen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!