Mittlerweile hat die Schwalli über 350km auf der Uhr und hat mich bis jetzt (toi toi toi) nie im Stich gelassen. Die Letzte 80km Tour hat se sauberst ohne Mucken gemeistert, auch, wenn ich se über Berge im 1. Gang gequält hab... alles supi. Das einzig Negative bis jetzt: die Schlauchbootfarbe der Weißwandreifen löst sich munter vor sich hin. Da kann ich nachpinseln, wie ich will. Wahrscheinlich wird das auch mit mehr Luft in den Reifen noch zu stark gewalgt. Vielleicht schneid ich noch bissl weg, dass der Streifen schmaler wird... langfristig sind Savas geplant. Und die Tachowelle müsst ich mal nachschmieren... ab 45km/h geht die Nadel über die 60 wieder auf Null... mmmh... gut, dass ich in Mathe aufgepasst hab und einen Mittelwert berechnen kann *feix*

Der Haufen Schwalbe KR51/1
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So, bevor es verjährt mal ein zwei Bilder vom Trabitreffen in Beierfeld... Bei guten 30°C war es ein unerwartet angenehmes (luftiges) Fahren, wenn auch so "leichtsinnig" mit kurzer Hose und T-Shirt. Der Tag brachte wieder etwa 80km auf die Uhr. Bis auf die Tachowelle und scheinbar auch die Tachoinnereien ist nichts kaputt gegangen
Das erste Foto ist vom Zwischenstopp kurz nach Hartenstein, bevor se über die Schnellstraße Richtung Aue gerannt ist, das Zweite vom Treffen: -
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Jetzt biste auf meinem Niveau
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Sieht schnieke aus. Bis wv. mm passt das vorn eigentlich ohne großartige Umbauten?
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Denke 260 oder sogar 240mm. Aber bei 240mm wirds wahrscheinlich schon schleifen,
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Okay.
ist ja beim Star das selbe, muss ich bloß hinten mal schauen.
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Ich sag mal 260er kannste bedenkenlos im Alltag fahren. Ich hab die 280er auf Härtestufe 2/3 und kann mich mit vollem Körpergewicht (83kg) auf den Lenker aufstützen, ohne, dass was anschlägt. 240er musste bestimmt auf die härteste Stufe stellen und um Schlaglöcher Slalom fahren, aber an sich müssten die auch ohne Umbau passen. Beim Star kommt die Kombination 240 vorne und 260 hinten bestimmt voll geil
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Meine Dämpfer, die MKX, sind so klasse. Auf die weichste Stufe eingestellt und die Karre federt kaum ein. Fahrergewicht rund 110kg (noch
).
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Hehe. Mit meinem Gewicht von 55 geht da was
Werde bestimmt 260er nehmen, da die Straßen hier alle net so toll sind. 240er vllt als Showalternative für Treffen. Muss aber zum Gesamtkonzept passen.
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Naja, vielleicht hab ich etwas übertrieben. Sie federn schon gut ein, nur hat man öfter nicht den Eindruck.
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Lieber bissl höher und weicher, ist rahmenschonender
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