Mach doch für jeden Monat einen Threat auf und push die alle ab und an mal wieder hoch. Vielleicht haben ja Leute was für den Februar oder sonst einen anderen Monat.
Und sorry das ich hier schreibe und kein Bild reinstelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mach doch für jeden Monat einen Threat auf und push die alle ab und an mal wieder hoch. Vielleicht haben ja Leute was für den Februar oder sonst einen anderen Monat.
Und sorry das ich hier schreibe und kein Bild reinstelle
ich würde auch sagen das es besser wäre wenn du den Thread das ganze Jahr offen lässt.
Vielleicht lässt sich hier im Forum ein eigener Bereich einrichten wo es dann nur um den Kalender geht. Manche Bilder vom Februar/März/November/Dezember passen sicher auch auf den Januar...
Alles anzeigenich würde auch sagen das es besser wäre wenn du den Thread das ganze Jahr offen lässt.
Vielleicht lässt sich hier im Forum ein eigener Bereich einrichten wo es dann nur um den Kalender geht. Manche Bilder vom Februar/März/November/Dezember passen sicher auch auf den Januar...
Würde ich auch sagen, aktuell ist hier das Wetter so mies, da kann man kein schönes Foto machen
Würde ich auch sagen, aktuell ist hier das Wetter so mies, da kann man kein schönes Foto machen
Mit photoshop ist vieles möglich
http://s14.directupload.net/file/d/3130/jurgyzi4_jpg.htm
Danke Photoshop... Ist aber nicht ganz ernst gemeint
Das Problem
die Abstimmung läuft dann wieder auf Ende des Jahrs hin
das wollte ich diesmal vermeiden
da die Bilder sicherlich wieder mit den Namen beschriftet werden sollen usw.
heißt also ich würde das schon gerne irgendwie früher als letztes mal fertig kriegen
Das Problem
heißt also ich würde das schon gerne irgendwie früher als letztes mal fertig kriegen
Vielleicht quartalsweise? Die Bilder dürften dann ja immer zur Jahreszeit passen...
Und wir haben genug Zeit um schöne Bilder zu machen
Das Problem
Wirst du doch so oder nicht drum herum komm. Oder möchtest du den Dezember vorziehen?
Mach es doch nach jedem Quartal
Sammel einfach Bilder, soll halt beistehen für welchen Monat das gedacht war. Einsendeschluss 10.10. dann machste Vorauswahl und stellst den Rest zur Auswahl. Auswahlende 10.11.
Dann eine Woche nachbearbeiten/beschriften, eine Woche für den Druck und fertig is dat. Ach ja Auswahlende ist auch Bestellannahmeende.
Aber das wäre zu einfach
Sammel einfach Bilder, soll halt beistehen für welchen Monat das gedacht war. Einsendeschluss 10.10. dann machste Vorauswahl und stellst den Rest zur Auswahl. Auswahlende 10.11.
Dann eine Woche nachbearbeiten/beschriften, eine Woche für den Druck und fertig is dat. Ach ja Auswahlende ist auch Bestellannahmeende.
Aber das wäre zu einfach
Das Problem
viele Schlafnasen hier im Forum bekommen von sowas nichts mit
erst sehr spät kamen noch sehr gute Bilder mit dazu
die auch im Kalender auftauchten
somit ist das immer schwer das alles so durchzuziehen
also wie gesagt
ich lasse den Thread einfach bis März laufen
und immmer so weiter
November und Dezember lege ich diesmal zusammen
Aber das wäre zu einfach
der vorschlag klingt gut!
und da ja viele bei fremd anbietern hochladen, wurde ich mir die bilder alle runterladen, und dazu schreiben von wem welches kommt, und für welche jahreszeit es gehen soll.
sonst könntest du ende des jahres probleme mit verschwundenen bildern haben
Kerl du sabbelst doch sonst auch ständig, da wird es dir doch ein leichtes sein den Kalenderfred zu pushen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!