Kalender 2014 - Diskussionsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf man auch ein Bild was schon mal zur Wahl stand wieder abgeben? :kopfkratz:

• Darf man auch ein Bild was schon mal zur Wahl stand wieder abgeben? :kopfkratz:

also ich kann ja nichts wirklich dagegen sagen
    bloß für andere wäre es sicherlich ein wenig bescheiden
    wenn wieder ein oder 2 Bilder aus dem jetzigen Kalender schon wieder im neuen auftauchen würden

• also ich kann ja nichts wirklich dagegen sagen
    bloß für andere wäre es sicherlich ein wenig bescheiden
    wenn wieder ein oder 2 Bilder aus dem jetzigen Kalender schon wieder im neuen auftauchen würden

dann eben anders, Bilder die schon mal im Kalender waren sollten nicht nochmal zur Wahl gestellt werden.

:b_wink:

• In welchem Seitenverhältnis hättest du gern die Bilder? Hab heute ein paar 4:3-Bilder gemacht, die ich aber noch beschneiden will.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• In welchem Seitenverhältnis hättest du gern die Bilder? Hab heute ein paar 4:3-Bilder gemacht, die ich aber noch beschneiden will.

Naja
    die die genauen Maße habe ich jetzt nicht im Kopf
    du könntest ja mal bei print-planet.de
    die bilder reinladen und schauen wie es auf einem A3 Kalender aus sehen würde

• Na sag mir doch einfach mal Höhe und Breite der Bilder von diesem Jahr. ^^

Das wird sich doch nicht zum nächsten Jahr groß ändern, oder doch?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Und sind sie auch verschieden groß im kalender, ja? Dann isses ja ziemlich Wurst, solange kein Hochformat oder Quadrat bei rauskommt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!