Kalender 2014 - Diskussionsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sammel einfach Bilder, soll halt beistehen für welchen Monat das gedacht war. Einsendeschluss 10.10. dann machste Vorauswahl und stellst den Rest zur Auswahl. Auswahlende 10.11.
    Dann eine Woche nachbearbeiten/beschriften, eine Woche für den Druck und fertig is dat. Ach ja Auswahlende ist auch Bestellannahmeende.
    Aber das wäre zu einfach

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Sammel einfach Bilder, soll halt beistehen für welchen Monat das gedacht war. Einsendeschluss 10.10. dann machste Vorauswahl und stellst den Rest zur Auswahl. Auswahlende 10.11.
    Dann eine Woche nachbearbeiten/beschriften, eine Woche für den Druck und fertig is dat. Ach ja Auswahlende ist auch Bestellannahmeende.
    Aber das wäre zu einfach

Das Problem

viele Schlafnasen hier im Forum bekommen von sowas nichts mit
    erst sehr spät kamen noch sehr gute Bilder mit dazu
    die auch im Kalender auftauchten
    somit ist das immer schwer das alles so durchzuziehen

also wie gesagt
    ich lasse den Thread einfach bis März laufen
    und immmer so weiter
    November und Dezember lege ich diesmal zusammen

Aber das wäre zu einfach

der vorschlag klingt gut!
    und da ja viele bei fremd anbietern hochladen, wurde ich mir die bilder alle runterladen, und dazu schreiben von wem welches kommt, und für welche jahreszeit es gehen soll.

sonst könntest du ende des jahres probleme mit verschwundenen bildern haben ;)

• Kerl du sabbelst doch sonst auch ständig, da wird es dir doch ein leichtes sein den Kalenderfred zu pushen :waiting:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Kerl du sabbelst doch sonst auch ständig, da wird es dir doch ein leichtes sein den Kalenderfred zu pushen :waiting:

Bernd Bernd Bernd

der 2013 Thread war soooooooooo oft unter den ersten 5 Beiträgen
    trotzdem gab es 5 mann die mir immer noch bilder geschickt haben obwohl alles vorbei war
    und es gab auch immer noch leute die einen kalender haben wollten

und deswegen lass ich es lieber so laufen
    weil sonst regen die sich wieder auf

• sag mal yuppi gibts es noch kalender von diesem Jahr?

• wo ist das Problem in den Thread dann reinzuschreiben das ab dem soundsovielten Einsendeschluss ist? Woanders klappts doch auch?

du kannst dir doch persönlich die Bilder die dann noch Nachgesendet werden anschauen oder eben nicht und dann entscheiden ob du noch eins mit zur Wahl stellst oder eben nicht, es liegt in deiner Hand, wir versuchen es doch nur etwas zu erleichtern damit du das chaos vom letzen Jahr nicht wieder hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!