Hallo Jungs
Hab mal ne Frage hat jemand Erfahrungen mit dem 60ccm 4Kanal von MZA ? Reicht da noch die Original KW ?! Reicht ein 19er Amal ?
Sry aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht !
Vorab Frohes Fest und einen Guten Rutsch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Jungs
Hab mal ne Frage hat jemand Erfahrungen mit dem 60ccm 4Kanal von MZA ? Reicht da noch die Original KW ?! Reicht ein 19er Amal ?
Sry aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht !
Vorab Frohes Fest und einen Guten Rutsch
den gleichen hatte ich mal der is für die tonne
zu dem 60er kann ich nichts sagen, aber bei dem 70er waren nicht mal die Kanäle symmetrisch.
generell reicht aber der 19er Amal, aber so viel Leistung wirst du dadurch nicht erreichen.
Ein toller Zylinder der sehr viel Benzin braucht aber trotzdem keine Leistung hat .
Auch ich sage dazu ein Fall für die Tonne in dem Zustand.
Leistung hat er schon, aber es gibt bessere
Gruß
René
Ja nun helft ihm doch weiter
Warum kein 60er von Langtuning oder so,da weiß man was man hat
Weil LT einfach mal zu teuer ist...
Schreib mal den User BFT an, der kann dir was schickes zum guten Preis bauen.
Aber dann nimm gleich nen Einringkolben.
Im Endeffekt wirst du dich freuen etwas mehr investiert zu haben, weils wirklich butterweich läuft.
Beim normalen 60/4 reicht die Standart-KW aus
Danke für die Antworten ja LT .... Sagen wir es so ich bin Schüler , hab grad 125er gemacht und kann dadurch halt nicht so große Sprünge machen ! Falls sich jetzt wer fragt oder mit sagen will der Führerschein seie Geldverschwendung der irrt
also nur so nebenbei ! Und da ich grad meinen Motor regeneriere und der Zylinder Platt ist wollte ich halt für relativ wenig Geld mehr Leistung ! Also ein bisschen
und da ich nicht alle simsons verkaufen will behalte ich eine so für'n Sommer oder mal für zwischendurch
und die soll ein bisschen mehr Leistung haben ! Oh Gott so viel wollte ich gar nicht schreiben !! Ehm wüsste jemand eine günstige Alternative ?
Gruß Basti
wie ich schon geschrieben habe...
Schreib dem User BFT ne PN...
Hab ihn angeschrieben habe Gelesen das so ein 60er schon Probleme mit der U-Zündung haben könnte ?!?
Und noch andere Maßnahmen ?!
Mfg
Hab ihn angeschrieben
habe Gelesen das so ein 60er schon Probleme mit der U-Zündung haben könnte ?!?
Und noch andere Maßnahmen ?!
Mfg
Luftfilter-Umbau könnte man machen
den Auspuff sollte man auch bearbeiten
Vergaser muss anders bedüst werden (ist ja klar )
Ja leuchtet ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!