Dankeschön

60/4 von MZA Erfahrungen ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vergesst die MZA-Kacke ! Der Zylinder dreht zwar aber bringt keine Geschwindigkeit. Bin den selber gefahren. Höchstens 70 -75km/h. Und das ist echt schwach für einen 60/4 Kanal-Zylinder. Totaler Schrott. Da ist mancher 2 Kanäler von einer vernünftigen Tuningschmiede besser. Frag lieber mal BFT oder Vinni aus dem Forum hier. Die können dir was schönes zaubern...
Mfg Chris
-
also werde ich die Finger davon lassen
Danke für die Antworten
Euch allen ein Frohes , vorallendingen gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg Basti
-
Hallo!
Mann bin ganz schön erschrocken was hier geschrieben steht.
Bin gerade dabei mein SR 50 Roller Bj 95 so einen 60/4 Zylinder von MZA (ALMOT) und ein AMAL 18T Vergaser mit der 85er Hauptdüse zusammen zu bauen.
Wollte dann noch AOA1 machen und dann mal schauen was so geht?Kann das funktionieren?
mfg
-
Funktionieren ja aber wie finde ich persönlich auch unnötig lieber wie gesagt nen ordentlicher von einem Tuner.
-
Ok.
Werde ihn mal zum laufen bringen das er zuferlassig fährt.Werde später dann lieber nochmal nach einem ordentlichen suchen.
Wenig Kohle zur Zeit -
Würden uns aber über einen kleinen Bericht freuen
Mfg
-
Ja werde ich machen.
auf jedenfall wenn er nicht so richtig läuftmfg
-
Almot wird von vielen Tunern als Basis genommen von daher kann man den immernoch los schicken zum bearbeiten lassen.
Mehr als 70-75kmh finde ich müssen die auch nich laufen. -
hey, ich hab auch nen 60/4 von BFT und ich muss sagen der läuft 1a und hat nen ordentlichen durchzug...kann ich also nur empfehlen.
-
Hab jetzt auch den 60/4 MZA(ALMOT( und den 18T AmalVergaser mit 85er HD) dran.
Zündung ist ene E 12V 60W
SR 50/1 Bj 95
Dann habe ich den Auspuff noch etwas gekürzt (AOA1 mit 2x 10mm Löcher im Topf und die Engung hinten beseitigt)Als ich alles zusammen hatte ist er auch gleich angesprungen.
Bin etwas gefahren ca. 3km 50-60km/h läuft also erstmalmuß ich um ihn einzufahren noch was beachten und was muß ich noch machen damit er später noch etwas mehr macht?(ca.70)
mfg
-
(ca.70)Nicht dein ernst oder?
Da bringt jeder 50er Sportzyli mit ori Gaser und Auspuff mehr
80-85 sollten schon drin sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!