60/4 von MZA Erfahrungen ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ein 60/4 von mza mit 1 ringkolben verbaut und bin zufrieden was Preis / Leistung angeht.
    Also wer nur bisschen mehr will für den ist er vollkommen ausreichend.

Lg

• hi
    warum ausgerechnet ein 4 kanal und nicht 2 kanal?
    der 4 kanal würde die lebensdauer deiner unterbrecherzündung mächtig verkürzen,zumal er durch die hohe drehzahl auch viel auffälliger ist.und der amal ist auch nicht grad unauffällig.
    wenn ich das so durchrechne 67€ für den zylinder und der 19er amal kostet bei akf auch knapp 52€
    da biste fast bei 119€.leg noch 3€ drauf und du bekommst dafür schon bei langtuning nen s60/2 sport mit 1 ring kolben den du auch mit den 16er vergaser fahren kannst und der auch seine guten 80 sachen bringt.

• Moin,

ich hab noch den originalen Vergaser drauf mit ner 80er HD und hab weil ich ne Schwalbe fahre den beruhigungskasten um gebaut.
    Auspuff ist ein aoa2 dran werd aber noch probieren wie ein aoa3 und Reso funktioniert.
    Nach ein bisschen einfahrzeit werd ich den vergaser fein abstimmen und dann reicht mir das.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!