60/4 von MZA Erfahrungen ?!

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  • wenn deine kerze hell ist dann mach eine größere HD rein und/oder stell die nadel ein kerb höher nicht das der dir noch fest geht. fahr ihn ruhig ein. die höchstgeschwindigkeit kann sich noch steigern. später kannst du dann auch ein größeres ritzel verwenden dann schaffst du auch die 75

  • Also da bin ich schon neidisch.Hät ich auch gerne so eine Schwalbe die so läuft

  • Also da bin ich schon neidisch.Hät ich auch gerne so eine Schwalbe die so läuft



    Sorry aber Sparvergaser auf "Tuning Zylinder"?


    Ich mein du guckst dir ja auch keine P**os im Radio an oder? :dash:

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Sorry aber Sparvergaser auf "Tuning Zylinder"?


    Ich mein du guckst dir ja auch keine Pornos im Radio an oder? :dash:

    Wieso muss das immer gleich "Kopf gegen die Wand sein"? Er hat es eben auf seine Bedürfnisse angepasst. Schneller als original aber trotzdem Sparsam. Das er nicht 100% aus dem Motor raus holt ist doch allein seine Sache und halten wird es vielleicht auch noch länger. Sparvergaser heißt nicht immer gleich "nicht für Tuning geeignet" der vergast das Benzin auch nur ;) Und seine Angegebene Höchstgeschwindigkeit ist durch aus Okay für einen 60/4 von MZA

  • Wieso muss das immer gleich "Kopf gegen die Wand sein"? Er hat es eben auf seine Bedürfnisse angepasst. Schneller als original aber trotzdem Sparsam. Das er nicht 100% aus dem Motor raus holt ist doch allein seine Sache und halten wird es vielleicht auch noch länger. Sparvergaser heißt nicht immer gleich "nicht für Tuning geeignet" der vergast das Benzin auch nur ;) Und seine Angegebene Höchstgeschwindigkeit ist durch aus Okay für einen 60/4 von MZA


    Sag ja nicht das es Läuft, aber er will das best mögliche rausholen....


    Und ein Sparvergaser auf einen Zylinder zu setzen der mehr leistung haben soll ist einfach Quatsch ;) wenn da der Richtige vergaser drauf kommt bin ich mir sicher steigt der verbrauch auch nicht, weil die kiste dann viel besser gas an nimmt und besser läuft, und durchzieht! :):thumbup:

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Das er nicht 100% aus dem Motor raus holt ist doch allein seine Sache und halten wird es vielleicht auch noch länger. Sparvergaser heißt nicht immer gleich "nicht für Tuning geeignet" der vergast das Benzin auch nur ;) Und seine Angegebene Höchstgeschwindigkeit ist durch aus Okay für einen 60/4 von MZA


    Aber warum holt man sich dann nicht direkt nen 50er Sport?
    Damit kann einem so gut wie niemand etwas, er ist schneller als der 60/4, hält sicher länger und verbraucht weniger...

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Sag ja nicht das es Läuft, aber er will das best mögliche rausholen....


    Und ein Sparvergaser auf einen Zylinder zu setzen der mehr leistung haben soll ist einfach Quatsch ;) wenn da der Richtige vergaser drauf kommt bin ich mir sicher steigt der verbrauch auch nicht, weil die kiste dann viel besser gas an nimmt und besser läuft, und durchzieht! :) :thumbup:

    Ob ein größerer Vergaser bessere Gasannahme hat als ein Sparvergaser bezweifel ich. Das ist alles Einstellungssache. Allerdings würde der Verbrauch sicherlich bei einem größeren Gaser steigen. Denn KRAFT kommt von Krafstoff!


    Übrigens hat nicht der Threadersteller den 16er Sparvergaser dran gebaut sondern ein Mietglied im Forum bei dem es scheinbar schon funktioniert ;)


    Aber warum holt man sich dann nicht direkt nen 50er Sport?
    Damit kann einem so gut wie niemand etwas, er ist schneller als der 60/4, hält sicher länger und verbraucht weniger...

    Weiß ich nciht wieso er es so macht. V ielleicht weil es keinen 50er Sport von MZA gibt :thumbup:

  • Sparvergaser funktionieren an moderat getunten Zylindern, lassen sich aber sehr schwer abstimmen.
    Besser funktionieren da immer die 16N1-X und vor allem von (guten) Tuningfirmen, weil da auch Düsenstöcke etc. gewechselt werden, die die Abstimmung leichter machen.
    Von den Vergasern gibt es mittlerweile so viele und so viele (leider verschiedene) Teile, dass da manchmal die Abstimmung unmöglich wird.
    Zur Tuningfirma des Vertrauens gehen und da Vergaser ordern.

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