Sind die 4mm Speichen den alle Spezialanfertigungen?
Edelstahl oder verchromt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sind die 4mm Speichen den alle Spezialanfertigungen?
Edelstahl oder verchromt?
-ssw-tuning versorgt mich mit einem neuen motor(85ccm)
und damit willste auch wieder zurück kommen?
da würd ick lieber mit nem stino 50er fahren
natürlich auch sehr klug in nem forum zu schreiben, daß man mit ner getunten kiste los macht - is ja nich so, daß dein projekt ganz unbekannt ist
irgendeine reaktion hatte ich schon erwartet.
was sollen denn hier für reaktionen kommen?
weißt du wie viele leute hier schon touren nach sonstewo geplant und veröffentlicht haben und am ende is doch nix bei rum gekommen?
fahr mal erstmal los unde dann werden schon reaktionen kommen
oder willste jetzt, daß hier alle schreiben "boaar wie geil ick spende dir betrag XY" und am ende passiert doch nix?
andere seite: sollte man dein projekt nicht unterstützungsfähig finden und schreibt man rein, da0 mans blöd findet, dann ist hier wieder die hölle los
alles betroffenes schweigen...
aber vielleicht wollt ihr doch nur"tolle reiseberichte "konsumieren u. tolle bilder schauen.
eventuell wollen die leute auch garnix schauen
weder nen reisebericht über deine tour, noch zwischenberichte oder wollen was von deiner frohen kunde über geschlechtskrankheiten lauschen
wer weiß?
hier jetzt aber pauschal allen zu unterstellen, daß sie nur gaffen is auch irgendwie blöde
oder war das gerade nen kleiner hilferuf nach aufmerksamkeit und spendengeldern?
ich sag dir so wies ist:
ich finde die tour (gerade alleine) sehr gewagt
ich finde diese tour auch gerade unter dem gesichtspunkt der werbemache suspekt (du machst dich damit zum maskottchen der großen firmen ;))
ich finde deine ganze AIDSgeschichte und dessen aufklärung doch ein wenig aufdringlich erklärt - alleine wie oft man in dem text liest, daß du damit die krankheit anders in die gesellschaft bringen willst ![]()
und zu guter letzt bekommste jetzt sogar noch ne rückmeldung ob ick wat spenden will: nein möchte ich nicht und werde auch nicht, da ich grundsätzlich nichts an große organisationen oder unbekannte spende
ich gebe es den örtlichen einrichtungen lieber persönlich (wenn ich denn dann mal geld spende - meißt ist es arbeitskraft)
da geht nichts an die bürokratie verloren und ich helfe den menschen vor ort - bringt mir mehr als zu wissen, daß in afrika ein kind 2 tage länger am leben erhalten wird
aber um dich zu beruhigen: ich als nichtspender werde die berichte nicht lesen und mir auch keine fotos angucken
Oi!
hallo,
Sterni ,
also, ich glaube das einzigste mal wo ich nach unterstützung hier im forum gefragt habe ist ja wirklich schon ein weilchen her, u, da habe ich mehr oder weniger händler hier aus dem forum um ersatz,-verschleißteile gefragt.
dieser fred hier , den habe ich gar nicht aufgemacht. das konzept was ich hier reingestellt habe war nicht dafür um hier rumzubettel, vielmehr um zu zeigen worum es geht. das in in einem solchen konzept verschiedene dinge ein wenig überzeichnet werden ist doch qauch ganz klar.
enttäuscht war ich gar nicht das es hier wohl kaum unterstützung gibt, enttäuscht war ich das so gar keine reaktion auf mnein posting kam, u.
weißt du wie viele leute hier schon touren nach sonstewo geplant und veröffentlicht haben und am ende is doch nix bei rum gekommen?
""
klar habe ich erst letztes jahr, zu meiner tour nach monaco, daraus sind fast 6ooo km durch frankreich geworden,oder haste das gar nicht mitbekommen.
speziell zu dem thema spendengelder: hast du von mir ihrgendwo gelesen das ich geld für mich haben will, steht hier irgendwo was davon. ich glaube nicht. das mit den km-patenschaften kann sich jeder selber überlegen, ist das gleich ob er für brot für die welt spendet, nur kommt bei mir mehr (%uall)an.
ansonsten finanziere ich meine fahrt allein.
bis für den teil der ausrüstung/ersatzteile komme ich für alles selber auf. es war von anfang an klar das ohne diese unterstützung die tour so nich klappen kann.
eventuell wollen die leute auch garnix schauen
weder nen reisebericht über deine tour, noch zwischenberichte oder wollen was von deiner frohen kunde über geschlechtskrankheiten lauschen
wer weiß?
Also Bitte ... ein "Nein, dein Projekt interessiert mich nicht" hätte gereicht.
Aber wenn du denkst dass AIDS eine Geschlechtskrankheit ist, dann muss Kai seine Tour dringend mit einer Ehrenrunde durch Deutschland beginnen da hier offensichtlich auch Aufklärungsbedarf herrscht.
Die Tour ist gewagt, vielleicht sogar ein riskantes Abenteuer, aber sie zeigt, dass ein Mensch auch mit dieser Immunschwäche noch Träume verwirklichen kannst.
Hut ab
Hallo Kai,
kenne dich ja noch aus meinem Forum und habe deine Tour nach Monaco verfolgt.
Finde es absolut klasse, was du da auf die Beine stellst und wie offen du mit der Krankheit umgehst.
Umso trauriger ist es, wie unreif und respektlos manche Leute hier auf dein Vorhaben reagieren.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch eine so große soziale Inkompetenz gibt. Leute, ihr seid absolut lächerlich!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise, deine Mission und dein weiteres Leben!
Ich weiß, dass du das packst!
Alles anzeigenHallo Kai,
kenne dich ja noch aus meinem Forum und habe deine Tour nach Monaco verfolgt.
Finde es absolut klasse, was du da auf die Beine stellst und wie offen du mit der Krankheit umgehst.
Umso trauriger ist es, wie unreif und respektlos manche Leute hier auf dein Vorhaben reagieren.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch eine so große soziale Inkompetenz gibt.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise und dein weiteres Leben!
Ich weiß, dass du das packst!
ich hätte es nicht besser sagen können
so, heute mal wieder ein kleiner zwischenbericht.
als erstes was ich berichten kann- meine neue projektseite ist seit dem o5.o2 auf facebook eröffnet. ich würde mich freuen wenn ihr mich dort besucht.
http://www.facebook.com/duoaufreisen
(bite drückt auch den like button)
mittlerweile habe ich zusammen mit caritas international ein projekt gefunden welches ich mit meiner fahrt unterstützen werde.
hierfür bin ich nun auch auf der suche nach kilometer-paten. dieses geld geht zu 100% in das soziale projekt. da könnt ihr euch sich sein. die caritas hat extra dafür ein eigenes konto mit stichwort eingeriichtet.
das projekt:
"the way home"
http://www.planetopia.de/archi…gegen-das-aids-elend.html
http://www.caritas-internation…ewegvomlebenaufderstrasse
die arbeit die dort geleistet wird ist super.ich freue mich das ich hier die möglichkeit habe etwas zu tun.
für dieses projekt suche ich jetzt "kilometer-paten"
Patenschaft
Wer diese Projekt unterstützen möchte, hatte die Möglichkeit, für jeden Kilometer eine Patenschaft zu übernehmen: pro Kilometer 1 €. Jeder "Kilometerpate" wird hier erwähnt.Ab einer Patenschaft von 100 km werden die Paten auf meiner seite /homepage mit foto/firmenlogo erwähnt u. geposted.
in ein paar tagen richtet caritas international extra für diese paten ein konto ein. . jeder euro fließt ohne abzug in das projekt .
ich würde mich freuen wenn ihr euch rege beteidigt.
2o.ooo km sind zu vergeben. wäre es nicht schön wenn wir es schaffen bis zum 12. april die kilometer zu vermitteln.
ich danke euch allen .
lebe grüße
ich würde mich freuen wenn ihr mich dort besucht.
http://www.facebook.com/duoaufreisen
(bite drückt auch den like button)
wenn mal nur jeder beim fratzenbuch wäre
gibt auch genug antinetzwerker...
ansonsten:
auch wenn ich selbst der caritas nicht wirklich vertraue...
Oi!
hallo sternburg export,
ja, ich verstehe natürlich auch die kritik die man haben kann.(facebook, caritas usw.)
aber ich bin von meinen projekt überzeugt u. versuche es natürlich zu bewerben.
ich hoffe du verstehst das
liebe grüße kai
Eiso ich finde deine Tour wirklich super! Verfolge das ganze ja schon seit längerem! Halt uns bzw. die die es interessiert auf dem laufenden! ![]()
Mfg Andre
danke für deine lieben wünsche. kar werdet ihr was zu lesen bekommen wenn ich mal unterwegs bin. was auch total schön wird, ich habe einen gps tracker an bord, damit könnt ich mich dann auch immer verfolgen.
SPAM entfernt
Roli
ich war gesten endlch auf der bank-danke für deine unterstützung-sie ist angekomen-danke-ich hoffe der kalender gefällt dir
allen einen schönen sonntag
gruß kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!