unterstützung für kabag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sicher habt ihr alle von kais plan gehört, mit dem duo nach wladiwostok zu fahren. der eine wird sagen " der hat doch nich alle latten am zaun", andere würden am liebsten mitfahren.
    allen is klar, dass sowas auch eine menge geld kostet. ich kenne kai zwar nicht, gefragt hab ich ihn auch nicht, trotzden möchte ich alle aufrufen ihn zu unterstützen. mir ist schon bewußt, dass in diesem forum viele schüler, lehrlinge und studenten sind, die alle wenig geld zur verfügung haben, aber wir sind viele!
    mein vorschlag: die mods richten ein spendenkonto ein und jeder der will und kann, kann da soviel geld drauf einzahlen wie er will. oder jeder sieht mal in seinem telelager nach und verkauft es im flohmarkt und läßt den erlös auf das spendenkonto fließen.
    ich bin mir sicher, dass kai auch ohne unsere unterstützung losfahren wird, so wird es führ ihn aber leichter, und ob er letztendlich sein ziel erreicht oder nicht, spielt für mich dabei keine rolle.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Einmal editiert, zuletzt von Der Alte ()

• Hi Der Alte, ja das verfolge ich auch sehr gespannt und ist eine gute Idee! Macht das mal auf jeden Fall! Ich hätte von einer PVL- Zündung den Stator und Rotor. Ich weiß leider nicht, ob sie defekt ist, da an einer Spule etwas Lack ab ist. Sieht aus als wäre da ein Schraubendreher rangekommen. Ich war es nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Aber ich würde sie verkaufen (spenden), und dessen Erlös direkt aufs Spendenkonto fließen lassen. Bild muss ich noch machen, kommt nach! Was sagt ihr dazu?

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• ich find s schade, das da so wenig rückmeldungen kommen.
    selbst wenn er das geld für ein bahn- oder flugticket brauchen würde oder um zu hause seine miete weiter zu bezahlen, wäre das für mich absolut in ordnung.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hi,
    Der Alte vielleicht müssen andere Leute ihre Prioritäten anders setzen?
    Wer es sich vornimmt so eine Reise durchzuziehen der wird wohl vorher sichergestellt haben, dass er genug Zaster hat oder?
    Ansprechen würde ich eher Firmen, die evtl durch Werbung profitieren würden.

• Ich persönlich würde nur bei Personen spenden, die ich persönlich kenne und mir symphatisch sind. Mein Argwohn über die richtige Verwendung von Spenden ist doch sehr groß. Tut mir leid, dass ich so denke, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dreistigkeit und nicht Gutmütigkeit im Leben weiter kommt.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!