unterstützung für kabag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Kai,

kenne dich ja noch aus meinem Forum und habe deine Tour nach Monaco verfolgt.

Finde es absolut klasse, was du da auf die Beine stellst und wie offen du mit der Krankheit umgehst.

Umso trauriger ist es, wie unreif und respektlos manche Leute hier auf dein Vorhaben reagieren.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch eine so große soziale Inkompetenz gibt. Leute, ihr seid absolut lächerlich!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise, deine Mission und dein weiteres Leben!

Ich weiß, dass du das packst!

• :gut_beitr: ich hätte es nicht besser sagen können

• so, heute mal wieder ein kleiner zwischenbericht.

als erstes was ich berichten kann- meine neue projektseite ist seit dem o5.o2 auf facebook eröffnet. ich würde mich freuen wenn ihr mich dort besucht.

http://www.facebook.com/duoaufreisen

(bite drückt auch den like button)

mittlerweile habe ich zusammen mit caritas international ein projekt gefunden welches ich mit meiner fahrt unterstützen werde.

hierfür bin ich nun auch auf der suche nach kilometer-paten. dieses geld geht zu 100% in das soziale projekt. da könnt ihr euch sich sein. die caritas hat extra dafür ein eigenes konto mit stichwort eingeriichtet.

das projekt:

"the way home"

http://www.planetopia.de/archi…gegen-das-aids-elend.html

http://www.caritas-internation…ewegvomlebenaufderstrasse

die arbeit die dort geleistet wird ist super.ich freue mich das ich hier die möglichkeit habe etwas zu tun.

für dieses projekt suche ich jetzt "kilometer-paten"

Patenschaft

Wer diese Projekt unterstützen möchte, hatte die Möglichkeit, für jeden Kilometer eine Patenschaft zu übernehmen: pro Kilometer 1 €. Jeder "Kilometerpate" wird hier erwähnt.Ab einer Patenschaft von 100 km werden die Paten auf meiner seite /homepage mit foto/firmenlogo erwähnt u. geposted.

in ein paar tagen richtet caritas international extra für diese paten ein konto ein. . jeder euro fließt ohne abzug in das projekt .

ich würde mich freuen wenn ihr euch rege beteidigt.

2o.ooo km sind zu vergeben. wäre es nicht schön wenn wir es schaffen bis zum 12. april die kilometer zu vermitteln.

ich danke euch allen .

lebe grüße

• hallo sternburg export,

ja, ich verstehe natürlich auch die kritik die man haben kann.(facebook, caritas usw.)

aber ich bin von meinen projekt überzeugt u. versuche es natürlich zu bewerben.

ich hoffe du verstehst das

liebe grüße kai

• Eiso ich finde deine Tour wirklich super! Verfolge das ganze ja schon seit längerem! Halt uns bzw. die die es interessiert auf dem laufenden! :thumbup:

Mfg Andre

• Andy

danke für deine lieben wünsche. kar werdet ihr was zu lesen bekommen wenn ich mal unterwegs bin. was auch total schön wird, ich habe einen gps tracker an bord, damit könnt ich mich dann auch immer verfolgen.

SPAM entfernt
    Roli

ich war gesten endlch auf der bank-danke für deine unterstützung-sie ist angekomen-danke-ich hoffe der kalender gefällt dir

allen einen schönen sonntag

gruß kai

• @Kai,
    freut mich, dass es geklappt hat. Und ja, der Kalender gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Fotos. Weiter gute Fortschritte auf dem Weg zu Deiner Reise.

SPAM entfernt

Gruß Roland

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!