2 Scheinwerfer in simson duo einbauen / Beide Räder antreiben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    Ich will mir eine Simson duo Kaufen, wenn ich genug Geld habe.
    Ich wollte euch nun fragen ob man auch zwei Scheinwerfer einbauen kann also eine links und rechts und muss ich sie eintragen lassen . :)
    Dafür würde ich einfach zwei-mal die Scheinwerfer der Simson s51 verbauen.
    Jetzt hab ich noch eine frage ich wollte den Motor von rechts nach innen verlegen also zwischen Fahrer und Beifahrer.
    und dann mit einer Achse von einem quad beide Räder antreiben muss ich das eintragen lassen und wie verlängere ich diese Achse .

Hat jemand von euch Erfahrungen damit
    8o

Vielen dank schon-mal:

• Solche Umbauten musst du immer abnehmen und eintragen lassen, da du das Fahrzeug als solches änderst.

• Und dann überleg dir zuerst wo du den Strom her nehmen willst, Vape reicht da nicht mehr aus!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Glaube ich kaum,das dies eingetragen wird. Kauf dir gleich ne Ape :rotate: .

Eine Duo mit 2 Scheinwerfern :dash: ,muß man nicht verstehen.

• Also ich Fahr jetzt einfach mal zu tüv , wenn ich sie dann mal habe :) und spreche mal mit dem Prüfer.
    Und ich gebe euch dann Rückmeldung vielen dank für die Hilfe :) :) :) euch allen ein schönes Wochenende :)

• ich begreifs nicht, echt nicht...

Ja also Ich will den Motor in die Mitte der Duo bauen also zwischen Fahrer und Beifahrer dann mit einer Kette zu einer Achse die ich aus einem quad kommt. http://www.ebay.de/itm/Schwing…109&_uhb=1#ht_3303wt_1397 und jetzt will ich damit dann beide räder antreiben also nicht nur das linke sondern beide . Hast du es verstanden ??? Sry ich mach immer wahnsinnig viele Rechtschreibfehler :( :dash: :dash:

• ich begreifs nicht, echt nicht...

die idee an sich find ich gut, beide räder antreiben zu lassen. so wie beim SR50. kenn da so einige die scharf drauf wären zu erfahren welche achse zu nem vernünftigem preis sich da mit wenig aufwand verbauen läßt...

@threadersteller: wenn du was passendes gefunden hast, kannst dich ja mal melden :) aber bitte keine vorschläge wo man das halbe duo für umschweißen muß :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!