44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MOOOIIIINN,

bin zurück aus Berlin und muss dringen was nachholen. Habe schon Entzugserscheinungen :biglaugh:

Also Sonntag?? Wie viel Uhr, wo.

Hab den Motor zwar immer noch nicht fertig aber egal.

Gruß,

Tristan

• @all,

ich habe heute mit Orti und Andre gesprochen und beide haben für Sonntag zu gesagt . Dieter und Torsten ebenfalls. Wann und wo wir uns treffen , weiß ich auch noch nicht. Entweder bei mir oder bei Dieter . Oder wir fahren direkt zum Oldtimertreffen, jeder für sich . Toll , hab selbst keine Ahnung !!!! Nach dem Oldtimertreffen wollen wir dann ne längere Ausfahrt machen . Vielleicht ins schöne Sauerland ????

Also Leute, rafft euch auf !!! Marko ,Steffi, Tobias , Robert , Ina , Maria , Franz , Vincent . Gebt nur kurz bescheid , zwecks Planung . Hab ich jemanden vergessen :confused:

Tristan,

wir geben dir noch bescheid wann und wo .

Bis denne
    Stephan

• Mahlzeit!

Noch steht der Sonntag bei mir fest!

Ich würde fast vorschlagen, sich um 11 am Huckarder Markt zu treffen, das ist recht einfach zu finden. Außerdem kann man noch \'n büschn nach Fahrzeugen gucken.

Da allerdings ja die meisten von euch eher aus südöstlichen Gefilden kommen, wäre es ja ein Umweg. Für mich liegt es günstig: Einmal in Bövinghausen richtig ausgerichtet, und dann 12 Minuten GasGas, fertig!

GlückAuf!

Mac Heba

• OOhh herrlich,

bin bis gerade mit meiner Simme unterwegs gewesen. Ich glaube wir haben uns echt vermisst :censored: .

Sauerland, is ja geil ich hatte eigendlich geplant mal rüber zu meinem Opa zu fahren. Kennt einer das Dorf Flechtdorf?

Würde mich freuen mal ne große Runde zu drehen.

Sorry, aber ich kenne mich nicht aus in Dortmund, deswegen brauche ich den Treffpunkt etwas genauer beschrieben.

Gruß,

Tristan

• hallo,
    ich mache mal fest:

[f4]treffpunkt sonntag 10:30 uhr am hauptbahnhof ,parkplatz vor mc donald[/f4]

das ist zentral,kein umweg aus hörde und jeder findet es.
    von dort aus starten wir spätestens 10:45 richtung huckarde.
    sprich,wir machen eine halbe wallfahrt und knicken später rechts ab,direkt nach huckarde.

wer einen anderen vorschlag hat, der kann ihn innerhalb der nächsten stunde einreichen,ansonsten steht es fest :biglaugh:

ich fahre angesichts des schönen wetters mit meinem zebra und hoffe daß viele erscheinen.
    das gilt auch für steffi und schumi.
    gruß,
    orti :b_wink:

• dann bin ich wohl zu spät mit meinem vorschlag dann muss ich wohl absagen...

ne ich weiss nicht ob ich mitfahren kann... ana hoilt rum das immer wenn schönes wetter is ich aufer kiste sitze... :(...wenn ich nicht absage dann komme ich (vorausgesetzt das mit stephan und meim deal haut hin) ansonsten meld ich mich vorher noch !!!

bis denne
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.: [email protected] für orti :D ALLEEEEEEEEE

Hier bitte signatur eingeben...

• !0:30Uhr ihr wisst gar nicht was ihr mir antut......hab doch heute Abend meinen Mädelsabend*gg*
    Naja ich gebe mein Bestes zu erscheinen, den Treffpunkt find ja selbst ich*ggg*

Also haut rin ich geh jetzt Frühstücken.....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hab gerade mit schumi telefoniert und er versucht defenitiv zu kommen.
    steffi versucht es,aber was dabei raus kommt kennt man ja :b_wink:

morgen wird definitiv wohl das letzte we sein an dem man party haben kann und wo das wetter mitspielt.

von huckarde aus ist eine ausfahrt geplant und im anschluß wird gegrillt bzw ein netter ausklang gestaltet.
    sollte jemand keine zeit oder lußt aufs danach haben,no problem.
    laßt uns den tag zusammen genießen und das beste draus machen.
    wer früh gehen (oder fahren) muß,der kann es tun und ich freue mich daß er wenigstens dabei war.
    gruß,
    orti

ps.ist mein echt letzter versuch etwas auf die beine zu stellen.
    gehts wieder in die buchse wie so oft, wünsch ich euch alles gute.
    morgen ist die generalprobe ob es noch interessierte simonfahrer in der dortmunder umgebung gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!