44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Andre, du alter Junggeselle,

die laumalocher Zeit iss getz vorbei, nü heisst es m² machen!!! krumm und buckelig Schackern bis zum Umfallen, Es sei denn du machst nen Meisterbrief, dann kannse Schackern lassen!!! :biggrin:

bis dahin fließt noch jede menge Wasser den Rhein runter!!!

Für dich kostet Motor machen getz 180€ :laugh:

damit du dich mal anne Preise gewöhnst!!!

Marko :smokin:

So ein Gesellenbrfief liegt auch noch bei mir rum, brauch ich nicht mehr, kann ich an den Meistbietenden verhökern :biglaugh::biglaugh:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Andre von mir auch herzlichen Glückwunsch...wirst das hier aber wohl erst morgen mitkriegen,da du inzwischen schon recht gut dabei sein dürftest....... :biglaugh:
    Bis dann
    LG Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• andre
    Wow, mein Glückwunsch. Ich hoffe, Du fängst was damit an.

Marko
    Ich bräuchte noch ein wenig von dem Gummi, das unten am Motortunnel ist (so 15cm); da haben wir uns vermessen... Hast Du außerdem noch das Gummi, das zw Panzer und /1er Rücklicht kommt? Und das runde Gummi, das an das Knieblech und den heckpazer hin zum Motortunnel kommt?

@all
    Am SA ist Treffen!!! Da meine Schwalbe immer noch nicht fertig ist, werde ich das WE (mal wieder) in der Garage verbringen. Falls ihr ne Ausfahrt machen sollte, oder Euch nur treffen wollt, könnt ihr gern bei mir vorbeischauen. Wohne in Dorstfeld.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ alle die mich gratuliert ham.:[f5]DANKE AN EUCH!!![/f5]

@ stephan...: du penner du ziehst mich ja so schun immer übern tisch und nu willste noch mehr haben :D

@ basti.: nix da ...meine freistprechungs\"feier\"ist leider gottes erst im sommer :( weil ich 4 monate verkürzt habe :( son mist das hies ja für mich heute schön den ersten tag als geselle arbeiten.... prima!

@ matthias.: wie lange kann man(n) an sonner schwalbe basteln :D SEH ZU :D

@ marko.: mein motor hat damals 180€ gekostet !!! :smokin: aber naja...:-D

@ heilpraktikus.: 44263 ist hörde!(meine alte heimat :-D)

so wars das vorerst ...

bye

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• ach so ...was ich total vergaß ... mein mopet rennt wieder!!

hab als erstes nach dem kopf geschaut aber der war bombig fest! (weil wer mich kennt ich zie die schrauben nicht nur handwarm an :D *gg*)

hab dann grupla getauscht und siehe da nach vergaser feieinstellung lief sie wieder wie immer

also grundplatte hatte ein weg !!!

naja ...das wollt ich noch erwähnt haben!

jetzt rennt sie weider wie ne 1 :D

bye bye

• ääähm....kleine bescheidene frage

samstag is treffen das weis ich aber wo und wann ....????

und bedenkt das wetter mit fahren sieht wohl eher schelchter aus ......oder ????

red mal einer tachelis bitte

andré

• Also ichj würder sagen, aufgrund der tatsache, das es noch Winter ist, uns weiterhin in Hörde zu treffen!! Werden eh nicht viele kommen und bei dem Wetter ausfahrt fällt wohl flach!

Marko :smokin:
    @ Andre, an Materialkosten, aber nicht an Arbeitslohn *g

@ Mathias, Ich hatte dir doch nur den Keder für die Frontmaske und das Gummi unter der Lenkerabdeckun gegegeben, wenn ich mich nicht irre. Die Anderen Guzmmis habe ich nicht da. An das Gummi li und re am Tunnel kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hi Leute!

Ja wüsste auch gerne wann und wo Samstag treffen ist...meine S51 is ja wieder ganz und ich hatte schon vor zu erscheinen...

Sagst was ich hab den Samstag fürs Treffen eingeplant...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Samstag ist Treffen :confused: Ist ja blöd. Dann sag ich mal ab. Erstens , weil ich keinen fahrbaren Untersatz habe , ( noch nicht ) :biggrin: Und Zweitens , weil ich arbeiten muß !! :frown:

Wir sollten uns dann auch mal überlegen an welchem Samstag im Monat wir uns treffen , zwecks Ausfahrten und so. Vielleicht könnte ich dann bei der Dienstplangestaltung Einfluß nehmen.

Gruß
    Stephan

• @ blue(gay)swallow.: AN welchem samstag war ja wohl schon lange durchgekaut!!!! maaaan eh :D

IMMER AM 1 samstag im monat und danach nur nach belieben!!!

also halten wir mal fest!

DIESEN SAMSTAG 2.2.08 hörder treff!

(15 uhr ? weil wenn schön is kann man noch was machen ?)

andré

schwalbe-ghostrider

• [quote]
    Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    @ blue(gay)swallow.: AN welchem samstag war ja wohl schon lange durchgekaut!!!! maaaan eh :D

IMMER AM 1 samstag im monat und danach nur nach belieben!!!

Ehrlich, kann mich an nichts erinnern . :confused: :censored:
    Trotzdem danke

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!