44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @föxxken.: ich hatte was geschreibn das ich nen auspuff oder das endstück such...DAS HAT SICH ABER SCHON WIEDER ERLEDIGT!!!

falls mir entgangen seien sollte das noch irgendwer sowas gesucht hat...was derjenige :D und der soll sich dan bei dir meldn :D

@ ORTI.: solltest du hir irgendwann nochmal lesen im dilirium oder so dann weck mich um halb 5 da wirst ja noch wach sein :D

bis gleich !

andré

Hier bitte signatur eingeben...

• hi,
    @ andré:
    hab kein pla wie ich euch wach kriegen soll und zeitlich hin bekomme.
    bekomme gerade selbst nischrt auf keztte.

sei bitte zwischen 4:30 und 5 uhr hier.

ich versuche mich und paul zu wecken,
    ruf bitttte ne halbe stund e vorher an bexvor fdu kommst

jo :b_wink:

• NE MACH ICH NICH WEIL ICH BESTIMMT VERPENN UDN DAN GES GEBN MUSS DANN SCHAFFSCH DAS NICH :-D*gg*

gehe jetzt auch gleich pennen aber nun genug gespamme

gute nacht leibe DSS ´er..:-D

einen schönen samstag wünsch ich euch allen :D

bye bye

euer
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

und ab ins ossiland

• Moin,

bin gerade fertig geworden.

FOXX: Danke aber ich habe die S 50 \"geschlachtet\".

Der Rahmen hat nichts abbekommen :glowface: . Dafür der Lenker ein bischen.

Die Lagerschale unten war richtig kaputt. Also so richtig.

Wie gesagt, es war eigendlich nicht so schlimm :lookaround: .

Das ist sie nach einem Tag Umbau.

Habe gleich noch ein paar Sachen verändert und ich finde es hat sich gelohnt. Den Lenker habe ich noch ein bischen höher geschraubt...man fährt richtig (sorry) GEIL.

Man sitzt voll gemütlich und kann einfach nur Spaß haben.

Aber irgendwie zieht die Karre jetzt wieder besser...ich glaube es lag am Choke. Oder ist es der neue CW-Wert? :biglaugh:

Die Kette hat es gestern auch zerhauen aber hatte ja noch eine liegen :zunge: . Die war auch innerhalb von 10 Minuten drin. Sonst brauche ich 2 Tage :lookaround: .

Naja, ich geh gleich erstmal Bootfahren :dance: .

Also um mal klarzustellen...es war ein Italienisches AUTO :biglaugh: .

Der Fahrer war total cool und gelassen...hatte ja sonst nichts zutun.

Ich hätte locker nen BB3 drunter haben können, die hätten nichts gesagt. DENN WENN MAN NETT IST SIND DIE AUCH NETT!! Merk dir das Martin!!!

Aber in Bottrop sind die halt so...nicht so wie in Dortmund :zunge: .

Also dann :kiss:

Gute Nacht,

Tristan

• Nochmal zwei Bilder...

Sonst glaubt mir Basti nicht :zunge:

Würde ja nochmehr hochladen aber ich bin so müüüüüüüüüde.

Ausserdem ist es dann Spam :biglaugh::teufel::biglaugh:

Achso: Ich meinte die Polizei...wenn man nett zu dennen ist, sind die auch nett zu DIR!!

Aber 35€ für sowas??? Das ist hammer :crying:

Dafür könnte ich einen Monat volltanken :crying:

Nu aber,

:b_wink: Tristan@Neues altes Moped

• Arme simmi. :crying:

Das sieht ziemlich übel aus. Aber Tristan bekommt das wieder hin :biggrin:

Tristan ich bin doch immer lieb :teufel:

Die simson ist nun fertig zusammen gebaut. :lickout:

Danke nochmal an Orti und andre :kiss:

• Einmal \"Hilfe\" gerufen und schon schreien 3 Kumpels hier! Foxx war am selben Abend da und hat Hand angelegt und Super-Tipps gegeben. So sterben die Simmen niemals aus!!!! :roll::bounce: Man sieht sich bei einem der nächsten Treffen, vielleicht auch in Suhl, wenn meine eigene Schwalbe bis dahin fertig ist. Gestern hab ich das Blech zum Lackierer gebracht (Rittberg und Zimmer in Brackel, machten einen guten Eindruck, habt Ihr Erfahrung?). Der Vogel wird tiefschwarz :biglaugh:

Still running against the wind :rotate:

• Hi DSS!

Ist heute bei dem schönen Wetter eine Ausfahrt geplant? Oder sollen wir einfach sagen man trifft sich am Biker-Treff an der Syburg um x Uhr? Macht mal Vorschläge!

Gruß
    Robert

(Ina und Tobi wären wohl auch dabei)

• Also, ich werd mich gleich - nach meinem Frühstück :shocked: - runter in die Garage begeben und dann die ganze Zeit schrauben. Nicht vergessen: 1530 Handball, EM, Halbfinale mit Deutschland!

@all,
    wer will, kann gern vorbeikommen. Adresse per PN.

Gruß Matthias

PS@orti
    Meld Dich doch bitte, wenn Du wieder da bist. Aber nicht, wenn es heute nacht zwischen 0100 und 0900 ist. Danke

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich weiß nun wenn ich Wähle.

Ne der Typ ist sowas von zum Lachen, was lässt er sich bloß noch einfallen. :biglaugh:

Also wenn solche dummen Leute schon antreten dürfen bei der Wahl, können wir doch gleich eine Simson Partei aufmachen, die verspricht 0€ für den Liter Spritund Vorfahrt für Simsonfahrer :biglaugh:

Ne der Typ muss irgendwie bunte pillen nehmen :biglaugh:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=981

• nabbend ich für mien teil bin heile wieder zuhause angekommen was orti heute noch so passiert weis ich nicht ...war ne coole fahrt aber näheres privat..weil alles andere wäre spam....

@ blue.: BITTE keine POLITIK IM FRED :D

mail an den mod is raus :P *GG*

ne...

der typ is cool :P geiles wahlprogramm und nutten arbeiten für die stadt :D

@ heilpraktikus.: hilfe ist selbstverständlich! und so muss es immer sein :D

dadurch bleibt die gute gemeinschaft eben bestehen ..jeder hilft jedem ! dann läufts :D

zu diesem lackierer direkt kann ich persönlich leider nichts sagen...da ich ihn nich kenn:-D was musst denn hinlegen und was bekommst dafür ?

d.h. musst du vorarbeiten selbst machen ?
    musst du lack besorgen?
    mit was für einem lack arbeitet er ?

schreib mal nen paar infos...dann kann ich dir genauer sagen ob du da gut drann bist oder nicht ...

@ matthias.: tja werden wohl nur 3 ter :D

@ robert.: schade das du dann am 15.3 nich dabei sein kannst !!!aber naja das nächste mal...

@ stephan.: und ?

@ thorsten.: haste deine teile bekomm oder hast den kleinen alten man im keller nich gefunden :D

so des war für mein teil für heute...

morgen hat meine muddi geb...da werd ich erstmal um 11 FRÜHSTÜCKEN gehn.. und dannach ....ja mal schaun ...wenns wettah zu lässt EVTL nerunde durch die gegend heizen...:-D

ach so ....

ich hab ja wieder mal geschraubt wo ich noch was zu sagen wollte :P

hatte immer probleme mit meinem stopplicht das es mal ging und mal nich und so ...das es am bremslichtschalter lag wusst ich aber hab es nie 100% hinbekommen...
    jetzt hab ich mir die halterung die ich mir an meine bremsstange geschraubt hatte fest geschweisst, und eine kürzere feder eingebaut und siehe da nachdem ich den hebel noch um 2-4 tacken verstellt hatte passt es 100% ig die bremse ist nun SAU GEIL!....!!! reagiert mega gut und die technik mit dem aussen liegendem stopplichtschalter is genial!

so :D

das wolltsch nur erwähnt haben :D

bis denn..und gute nacht!

euer

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!