44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [mwechsel][f5]DIEBSTAHL[/f5][/mwechsel]

in der nacht von gestern(freitag) auf heute (samstag) wurde mir meine S51 vor der tür weg geklaut sie war mit nem schloss an einer laterne angekettet!

wer sie sieht bitte sofort drauf haun oder bei mir melden dann mach is das!

scheisse man ich hasse DORTMUND nur assis unterwegs (zumindest nachts)

WENN DERJEDNIGE DURCH REINEN ZUFALL DADS LESEN SOLLTE....

ICH RATE DIR BAU SIE SO UM DAS ICH SIE NICHT WIEDER ERKENNE ODER ICH MACH DICH KAPUTT.......

so leute vllt bekomm ich ja kohle zusammen um meine schwalbe anzumelden aber hab noch viele andere sachen ztu blechen also wird das wohl nix ...mal sehen also treffen sind für mnich dann auch erstmal gestrichen...

ich faher jetzt nach rheda... sonst werd ich noch verrückt

bis dann andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Andrè,
    mein Beileid. Normal würde ich sagen, hoffentlich kriegst du die wieder, aber aus Erfahrung weiß ich, das wird teuer.
    Meine Schwalbe wurde im Juli in Essen gestohlen, hab Anzeige erstattet und im August wurde sie wiedergefunden, ziemlich ramponiert. Das Ende vom Lied: Ich durfte Bergungskosten und Unterstellungskosten in Höhe von 90 Euro bezahlen und Bearbeitungsgebühr der Polizei in Höhe von 160 Euro. :eek: Das war der Haufen Schrott den ich wiederbekommen hatte lange nicht mehr wert. Tja, jetzt müssen wir schon die Polizei bezahlen. Jedenfalls packe ich jetzt immer einen Brief und eine Feile in die Schwalbe, mit der bitte diese unkenntlich zu machen, nochmal kann ich mir das nicht leisten. Und Anzeige erstatten werde ich bestimmt auch nie wieder. :rolleyes:

\"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein\"

• @ Andre:

Mein Beileid, Ortwin hat mir gerade die Geschichte auch noch einmal erzählt, so ein Scheiß

Leider kenne ich deine Simme nicht im Endzustand, haben uns ja lange nicht gesehen, falls du Bilder von der Simme hast, mail sie mir mal, damit ich auch die Augen und Ohren offenhalten kann.

@All:
    Meine S51 ist soeben nach Münster entschwunden :crying: :crying:
    Aber ich glaube sie wird es bei dem neuen Besitzer gut haben, habe mir schließlich ein Besuchsrecht eingeräumt.

So nun bin ich Simmelos, aber meine Emme hat schon einen neuen Kumpel, ne Yamaha XJ 550 die ich gleich abholen werde :dance:

Also, bis die Tage
    der Kuri

• Hallo Andre,
    das ist ja nen\' Ding mit deiner S51. Sicherlich hattest Du sie versichert so mit Teilkasko unsw. Sonst schade um das Teil.
    Dieter aus DO-Huckarde
    12 Volt Vape Fan und mehr.

• \"guten morgen...\"

@ holgi.:jop kette (schloss) hamse gecknackt und ist auch weg!

dieter.: ne hab sie nur haftplicht versichert gehabt!(leider ) werde sie ab dem nächtem jahr auch diebstahl versichern lassen !!!

@ kuri.: schade ... jetzt koennt ich ne s51 gebrauchen :( :P

naja..hab ja noch ne schwalbe im kellah die ich dann wohl fettich machen tuhen werde...mal sehn...... hauptsache ich komm irgendwie zur arbeit...

jetzt gleich gehts zur versicherung meine s51 gestohlen melden und sofort meine schwalbe anmelden !

also bis denne dann andré

aso was ist eigentlich mit der hannoveranerin los die meldet sich ja gar net mehr hier ....

bye GHOSTRIDER

• Soooo ich melde mich dann auch mal wieder...

andre ham wa schon wieder en neues Mitglied? *ggggg*

Ich komme grade von Arzt und es kann gut sein dasich in den nächsten Tagen wieder ins Krankenhaus muss....

Mein Magen arbeitet wieder nicht :frown:
    nun muss ich erstmal etwas abwarten und en paar Medikamente nehmen und wenns in zwei Tagen nich weg is...naja...

An meinem Mopped kann ich im Moment auch nix machen ach alles beschissen.... :mad:

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• um nicht aussfallend zu werden ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

sag ich besser nix steffi :crying: :frown: :_shoot1:

• was hab ich denn gemacht? :confused:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• kann mir bitte einer erklären was ich in diesem leben falsch gemahct5 habe ????

heute morgen auf dem weg zur arbeit, hab ich mir mal wieder nen richtig schönen

[mwechsel]
    [f5]KOLBENKLEMMER[/f5][/mwechsel]

eingefangen

ich könnte so kotzen!!!!!!!

jetzt hab ich GAR KEIN MOPET MEHR

echt ich koennte mich so weg schmeissen hab kein bock mehr auf alles
    mein arbeitskollege verkauft seinen plastebomber...
    ich spiele echt mit dem gedanken mir den zu holen weil ich mich einfach nicht drauf verlassen kann....

naja ok bis denne mal euer MOPETLOSER
    andré

GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!