44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ,

nach längerer abstinenez melde ich mich auch mal wieder.

Für alle die mich nicht kennen oder nicht mehr kennen, ich bin der Marko! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

@ Andre, erstmal herzliches beileid zu deiner Geschichte, welcher Motor war denn in der S51? Der überholte?

Zu deiner Versicherung, wenn du dein Moped Kasko versichern Mmöchtest solltest du dir ein Gutachten macheb lassen, ansonsten wird nur der Zeitwert gerechnet und der liegt bei der S51 ca bei 50€, ob sich das denn rechnet? Und stell mal die Rahmennr. der S51 hier rein! Ich würde an deiner stelle auch eine Anzeige bei Ebay schalten, für 1 Euro, damit du den verkauf dort ausschließen kannst!

@ Stephan , ich hätte eine Garage für dich an der Wellinghoferstr, hinter dem Türkenmarkt! Kostet 50€ im Monat und ich denke wenn ihr euch das Teilt köännt ihr gut damit leben. Achso, ohne Strom aber ich glaube der Vorplatz ist beleuchtet, melde dich denn mal bei mir.

@Carlsson vom dach, schick mir mal deine Bankverbindung zwecks Gutschrift

@ Steffi, gute besserung für dich, hoffe es ist nichts ernstes, (kräftig Knuddel)

@ Rave, habe dich Endlich mal in deinem Lasta gesehen, du fährst aber ganz schön Blind durch die Gegend

@ Dieter, Vini und Co, wie sieht es aus mit Morgen?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• andre,

echt scheiße mit deiner S 51. Ich halte hier die Augen auf. Wenn ich den sehe ,kick ich ihn erst vom Moped und ruf dich dann an. Oder ich rufe dich zuerst an und gönne dir den Spaß !!! Ich find sowas echt zum kotzen. Da verstehe ich auch keinen Spaß.
    Bei mir hat jemand am WE versucht den Keller aufzubrechen !!!! Hab heute einen Monsterriegel an die Tür geschraubt und mit zwei Schlössern gesichert. Da kommt so schnell keiner mehr rein, hoffe ich. Evtl. könntest du meinen Zylinder mit Kolben haben.

Marko,

danke für dein Angebot. Aber 50 Euro ohne Strom ist mir momentan zu heftig. Über den Winter kommt mein Möp in den Keller. Ansonsten hohl ich mir noch ein paar Schlösser und ne 45 er . Dann geht das schon.
    Ich spreche morgen mal mit Andre was der davon hält.

Gruß
    Stephan

• Mit der 45er könnte ich dir dienen:D
    Oder wie wäre es mit der guten deutschen Dogge?:) Oder Killerratten:D Oder \'ner abgerichteten Rosi:> Ach, wenn du sie nicht auseinander bauen willst, kannst du deine Kiste wie gesagt auch in die Garage stellen, wo meine steht. Schrauben an sich ist auch kein Problem, aber nicht jeden Tag;) Angebot steht, nur weiß ich natürlich nicht was du noch alles so machen willst.

Ich werd mir zum Frühling auch \'n Aufkleber machen:\"Wer hier klaut, stirbt!\". Kommt dann auf den Seitenkoffer;) Außerdem gibts auch erstmal \'n Extraschloß!

andre: Mit dem Geld für den Plastikbomber kannst du dir doch 10 Zylinder kaufen;) Und mach dir keine Vorwürfe, das dein Mopped geklaut wurde, hastdu minimal zu verschulden. Für den Kolbenklemmer kannst du nun wirklich gar nichts! Wer bis zum Hals... kennst das ja;)

Marco: Willkommen zurück der werte Herr. Wir vermissten ihre Anwesenheit sehr. Ich hoffe, sie auf dem morgigen Treffen zu Gesicht zu bekommen. Sofern es nicht regnet- versteht sich ;) :glowface:

Ich würd gern noch was schreiben, weiß aber nicht was. Also haut rein:) Und nicht verzagen, Vincipinci fragen! :biglaugh:

• so hallo erst mal!

@ vincent.: ich muss dich leider auf nächsten monat vertrösten... is alles doof oder ich bekomm diesen monat noch weihnachtsgeld wer weis ich meld mich mal peer pn bei dir

@ stephan.: hat sich erledigt mit kolben und zylinder warum wirst gelich noch in meinem text lesen

@ marko.: jap es war der überholte moter :( HOIL!!!!!!!

@ all GUT AUFPASSEN!!!!.:

[f5]
    [f5]gestern waer ich fast zum plasterollerfahrer geworden dank meines klemmers hatte ich kein plan was machen...dann kam mir der dieter in den kopf das es ja noch motoren rumliegenhatte...[/f5] also hab ich ihn um 18 uhr abend angerufen und gebettelt... weil auch bei mri finanziel nicht so gut usw.... aber für den dieter gar kein problem WAS ICH IHM VERDAMMT HOCH ANRECHNE!!!! bin dan am abend noch mit meiner mutti zum dieter hin und hab mir dan ein motor von ihm abgehohlt und gegen 8 war ich wieder zuhause und dan hab ich den motor npoch eingebaut(also alten motor raus neuen motor rein bis halb 11 saß ich drausen unter ner laterne im regen auf der strasse und hab meine karre zusammengebastelt... DANK DER SPUPER VORABEIT VON DIETER MUSSTE ICH BLOß DEN GASER ANSCHRAUBEN VERKABELUNG ANSTECKEN UND HALT SO DEN KLEINLRAM UND SCHON RANNTE DIE KISTE!!!!!!!! bin eine kleine runde um den block und hab dann heute morgen mit meiner freundin im gepäck den weg zur schule angetreten es hat alles OHNE PROLEME geklappt!!! sie läuft echt super!!! RICHTIG RICHTIG GEIL!!!! also mein FAZIT.: WENN IHR ECHT GUTE WARE WOLLT , DANN IST DER DIETER EINE SUPER ANLAUFSTELLE!!!! ICH BIN ECHT SUPOER DANKBAR DAS DU DAS FÜR MICH GEMAHCT HAST DIETER HAST MICH MAL WIEDER AUS DER SHICE GERISSEN DANK DIR !!!!!![/f5]

soviel dazu...

und nun zu heute was ist mit treffen?? ich hab bock und wieder nen mopet :D

meldet euch doch bitte wer noch lust hat das wetter ist ja echt super heute !

also bis später dann euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• HUHU

Na Andre das sind doch mal gut Nachrichten....na siehste nich alles geht schief....

Ich muss für heute treffen leider absagen....ich hab schon wieder ne menge für die Schule zu tun und weiß grade mal nich wo mir der Kopf steht... :frown:

also viel Spaß euch!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Blub*ggg*

:b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallo.
    ich versuche den simmen zusammenhang zu halten und melde mich mal kurz.
    sorry dieter wenn ich nicht immer das thema treffe.
    ich schreibe jetzt alles was mir auf den nägeln brennt und dann habt ihr mindestens 2-3 wochen ruhe .
    @ andrè : deine teile sind sehr bald hier.
    vorbei kommen wäre schön aber das paradies ist ein chaos und alleeine bekomme ich die sachen nicht bewegt.
    eventuell bekomme ich morgen hilfe aber ich weiß es nicht.

@ marko : zum treffen onnte ich nicht,da ich in der fahrschukel war.
    am dienstag ist theorie prüfung und ich habe die woche kein urlaub ,so wie ich es dachte,sondern erst die woche darauf.
    das teil ist aber hier und immer noch ori verpackt.

• ja andre is weiss ich bin halt arbeitslos und habe langeweile aber es wäre dennoch schön das wenn mal dann mal ins forum schaut das da nich immer das gleiche steht sondern auch mal watt neues!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!