44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SharonVanAdel:
    hey steffi du sollst doch nischt immer so viel von den komischen keksen essen

*ggggg*

liegt eindeutig am Schlafmangel*ggggg*

irgentwie muss ich mich ja wachhalten......

:dance::dance::dance: :dance2: :dance2: :bounce::bounce::hasi::hasi:

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• moinsen...
    wollt auch mal melden das ich noch lebe...

:D

..falls das jemanden intressiert...

@ kabelman & strippenzieher.: hoffe diese oder anfang nächste woche kommt die digitale schüssel dann ist alles ok :D mein vermieter hatte für die zeit wo ich meinen digitalen reciever dranne hatte kein bild und sich gewunder warum, :D ups :P

naja ...

@ stephan..:lebst noch ? dein mopet ist ja immah noch nicht im kellah :D

@ strippenzieher v.2.: wenn ich mein mopet auf frühzündung umstell wieviel darf das max sein ???also wie finde ich den besten zeitpunkt raus ??

hab da son paar kleine tricks gesagt bekommen vom simsonmensch aufm teilemarkt :D

naja...

des wars dan mal wieder von meiner seite ich werd mich jetzt von den ONKELZ zudröhnen lassen :D

BAY!!!!

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

hatte noch keine Gelegenheit mein Mopped in den Keller zu schleppen. Außerdem hab ich nach überstandener Monster- Erkältung jetzt ne Knieprellung. Auch nicht lustig. :frown:

Ich würd die Zündung nicht früher stellen. Hat nur Nachteile. Der Motor wird zu heiß, fängt an zu klopfen. Darüber freut sich dann der Kolben und dankt es mit im Extremfall schönen Löchern.

Einstellung für S 51 1,5 vor OT. Bei Frühzündung Grundplatte nach links verdrehen. Wie weit, mußt du entscheiden. :biglaugh:

Ich hoffe ich hab keinen Unsinn erzählt ! Kennst mich ja !!!! :censored:

Gruß
    Stephan

• @Receiver-Ghostrider

was fürn Dingen haste dir denn gegönnt?

@Strippenzieher

ja, ich lebe noch :dance: Haste mal ne Idee wegen der roten Göttin, die so lustlos in der Garage fernab ihres Besteigers rumlungert?

Grüße
    Brackelfrostbeule

• Leute ihr werdet nich glauben was ich heute geschafft hab.....

ich hab mit dem Füherschein angefangen*gggg*

Man bin ich nich gut das ich mich endlich mal aufgerafft hab*gggggg*

war aba voll cool weil ich die ja da kennen...also schön kaffee getrunken und palabert*g

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• na mädelz alles fresh...
    meine karre rennt so geil im mom....
    das gibbet nich....
    wer hat denn mal lust mir mein mopet auf frühzündung einzustellen ? nur ein bisschen....@ stephan ich will sie ja nicht killen :D

André

• @Killaaaahhhhh,

jetzt weiß ich warum du den Spitznamen hast. :biglaugh: Dein armer Motor !!

Wenn du die Zündung früher stellst hast du einen ähnlichen Effekt wie es bei der PVL, Vape, Seletta Zündung der Fall ist. Mit höherer Drezahl verstellen die den Zündzeitpunkt auf früher. Stellst du deine Unterbrecher auf früh, hast du \" etwas \" ähnliches. Dein Mopped dreht höher, mehr auch nicht. Im unteren Drezahlbereich verlierst du Leistung. Weil die U- Zündung drezahlunabhängig arbeitet !!

Wenn du mehr Leistung willst, verändere die Steuerzeiten am Kolben. Ist der einfachste Weg und ein neuer Kolben kostet nicht die Welt. :biggrin: Eine gute Beschreibung findest du bei Reich.

Gruß
    Stephan

• Hallo,
    ja,ja basteln, basteln, basteln. Andre mehr Leistung brauchst Du auf jeden Fall bei deinem Querlenker. Bis 60 km/h zahlt die Versicherung. Darüber mußt Du zahlen.
    Wann ist mal wieder Treffen bei Burger King?
    Dieter aus DO-Huckarde
    12 Volt Vape Fan

Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    nein koppy dadurch bekommst du sogar noch mehr leistung!

:D

• @ dieter ich gleiche die mehr leistung mit mehr luftwiederstand aus weil ich mich ja so breit machen muss um zu lenken :D

also ich glaub nächsten mittwoch ist ja wieder treffen oder ?
    also ich bin auf jedenfall dabei !

@ anni.: ich denk mal das ich nicht mit mopet kommen kann hab kein geld für sprit!
    oder der muss sprit koofen oder kohle geben für sprit hin würd ich wohl noch kommen nur zurück auf keinenfall....

naja meld dich einfach

bis denne andré

ps ansonsten musste mich halt abholen und dann fahren ma aufa kuh dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!