44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @wenn ich mich auch mal wieder zu wort melden darf , nein Thomas ist nicht seine , wie man sieht ist diese SCHWARZ und seine ist leicht LILA farbend aber auch geil!!

@andré ich denke ich werd wohl montag nachmittag zum HBF kommen so um 16uhr komme wenn es bei dir passt heißt es! Dann kann ich schon mal mit meiner mission anfangen , du weißt was ich meine! Achso ne frage wollse den silbernen Panzer(unterste Ablage im keller) abgeben , wenn ja so hät ich jemanden der ihn dir abnimmt!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• an ALLE .:

MORGEN UN 20.15 muesst ihr RTL2 SCHAUN !!!
    in der vorschau gibts ne blaue schwalbe zu betrachten :-p und hier auf rtl2 .de kan man sehen wie sie eine s51 kontrollieren !!!
    kan also ganz intressant werden also cih werds mir anschaun !:-D

machts gut ! andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Vincent,

ich glaube , ich muss nochmal deine Zündung einstellen, hab wohl den ZZP des des 541er genommen 1,8° vor Ot und der brauch 1,5°.

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ all,

wie sieht es aus mit Mitwoch, treffen an der Kart-Bahn in Barop?

Aber diesmal alle vollzählig bitte!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• ach, der treffpunkt hat sich jetzt standardmäßig auf ne kartbahn verlegt?
    wollte auch mal wieder vorbeischneien, das macht die sache noch attraktiver ;)

kann mir jemand evtl. mit ersatzteil(e) für s51 weiterhelfen?
    mir fehlt gerade akut diese \"haltevorrichtung\" für den scheinwerfer.
    ich habe nur den reflektor und den chromring und das rappelt dann sehr unpraktisch ;)
    kleingedöns und bowdenzüge nehme ich auch gerne :)

bis denne!

• @ KOPPY.:ich denk mal ist nicht standart aber ist einfach schöner im warmen da kann man gut sitzen bissle quatschen was trinken und ist halt coole athmosphaere:-D

biste an diesem mittwoch dabei? haben uns ja glaub ich auhc noch nicht kennen gelernt.?!?!
    also ich werd bestimmt kommen nur kart fahrn is diesmal nicht :P da spielt die potte nicht mit!:-P

OK machts jut André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Fabian
    Ich habe ja noch die Felge für dich :censored: und einen kompletten neuen Scheinwerfer mit Gehäuse habe ich auch noch da. Kannste für 20€ alles haben.

Gruß Thomas

P.S. Vielleicht kann ich Mittwoch doch kommen. Wird sich morgen abend entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!