44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieder ist ein treffen zu Ende gegangen!

Eigentlich sollten heut mal alle erscheinen, die ne Simme haben oder Interesse daran. Doch wat iss, der Eiserne Kern hat ma wieder die Stange gehalten! Jungs reisst euch mal alle am Riemen, es war zwar nicht gerade Warm abba geregnet hat es auch nicht! Habt ihr nur ein Moped fürs Wohnzimmer oder wie?

Ich hoffe das in 14 Tagen denn mal mehr los ist!

Ich werde bis dahin auch mal meinen Auspuff reinigen und denn läuft sie auch besser!

So nu habe ich genuch gemechert und wünsche euch noch einen schönen Abend

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• es war schön aber mal wieder vieeeel zu kurz.
    wenigstens hatten wir schönes wetter und es war überhaupt nicht kakakakalttttt.
    najut,auf dem rückweg kam ein leicht frisches windchen an meine finger aber mitlerweile sind sie auch wieder aufgetaut.
    @ marko : hast du lust eventuell an diesem oder nächstem we ein wenig zu schrauben?
    gruß,
    ortwin

• ACH ALLET SCHEISSE!!!

scheiss mopet will nicht so wie ich will! MAAAAAN auffer rückfahrt vllt hats einer gemerkt as sie andauernt gebockt dan war ich noch mit ei stefan noch mal am griff versucht gas einzustellen aber die scheiss kiste geht dan einfach nicht mehr an FFFFFUUUUUCCCCCKKKKK OOOOFFFFFFFFFFFF

naja bissle generft nun bis dann andré

shice warmwetterfahrer :zunge:

schwalbe-ghostrider@ein teil des harten kerns!

Hier bitte signatur eingeben...

• OCH André nich aufregen. Das wird schon alles wieder! wirste sehen. Immer positiv denken!!!!

Also nich verzweifeln

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• :frown: Oh du armer^^

Was meinste wie oft ich mich das auch schon gefragt hab^^

Schaffste schon

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• heut is sie mal oh wie wunder mit kicken angegangen sollte ich nun dankbar sein?
    bissle komisch sobalt ich nen gang einleg geht sie RAPIDE mit der drehzahl runter ! WAS IST DAS???

naja ^^ es wird wohl darauf hinaus laufen das ich umrüsten werde...
    so wie dieter!
    habt ihr eigentlich gesehn das dieter 4 blinker hatte ? und keinen davon am lenker :b_wink:

werd wohl auch auf vape umsteigen ..mal schaun denke naemlich die ganze zeit das es nicht nur mit meim gaser sondern auch mittah zündung zutuhn hatt aber naja mal schaun vape ist noch in den sternen aber nicht all zu weit weg!

mfg André

Hier bitte signatur eingeben...

• @André

Probier mal die Kupplung einzustellen. Mein Bruder hat auch das Problem. Vielleicht schleift se ja! Er hat mir eben gesagt dass das sein könnte!

• Hey andre , rennt dein stahlvogel wieda??? wenn ja was war´s denn?

Gruß
    Der Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ich hatte recht?
    Na das is doch super wenn das beseitigt is^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!