Nix super Vini, alter Motor zieht Nebenluft, der andere lässt sich nicht kicken. Ich bring mich um.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
.....ne nach Suhl will ich nicht.
Heut waren schon 15°C, ich denke,ich werde diese Woche die Mopedsaison 2006 eröffnen.
-
HALLO IHR ALLE!!!!
Also das ich in Suhl dabei bin is wohl klar!!!!
Und Mittwoch mit dem Treffen wäre ich auf jeden Fall für aba ich weiß wie immer nich wie ich hin komme!!
Naja mal schauen Liebe Grüße Steffi
-
in rheda war keiner die ham mich in stich glassen SCHWAINE!
naja mein mopet schiebt nur effeckte mus ma schaun bissle schlecht drauf MFG André
-
André wenn de ma wieda zeit has so komm ma pls schnell bei icq wieda on , hab da was für dich muss ich dir ma zeigen!
Gruß
Der Klopfer
-
hat noch jemand NEUE 16n1 -12 düsen oder kompletten gaser egal aber muss TOP sein oder nen bing den er GÜNSTIG anbgeben will

-
Hallo Ihr!!!!
Ich muss grade mal meiner schlechten Laune etwas Luft machen!!! :mad:
Also ihr wisst ja das ich noch nich sooo wirklich gesund bin! Deswegen ham wa auch der Schule gesagt das ich nur teilweise den Unterricht besuchen kann und dann acuh gleich gefragt ob se dafür ein atest brauchen! Die Antwort: Nein, natürlich nich. wir wissen dann ja bescheid!
Ja super gestern rief meine Stufenleiterin an und hat sich tierisch da drüber aufgeregt das ich nich regelmäßig in der Schule bin! Und das ich die Klausur die extra für mich vereinfacht wurde nicht mitgeschrieben hab!
Das mit der Klausur war scheiße aba ich konnte mich an dem Tag so gut wie gar nich bewegen und hatte übelste schmerzen.Ich hab ja noch versucht in die Schule zu gehen aba soll ich da mit Schmerzen sitzen?
Dann hat es ihr nicht gepasst das ich mich Freitag hab abholen lassen. Ich hatte einen netten Stoß gegen meine Rippen bekommen und mich daraufhin abholen lassen.Naja meine Mama hat dann zu ihr gesagt wenn se unbedingt ein Atest haben will dann würde meine Ärztin eines ausstellen. Das wiederum empfand meine Lehrerin als sehr ungewöhnlich wenn se nachträglich ein Atest ausschrieb.
Aba das aufgrund meiner Verletzungen sie das sehr wohl kann is ja egal!!!
Jetzt war ich heute beim Arzt und auch sie hat sich voll über meine Lehrerin aufgeregt.Ich meine ich bin ja freiwillig wieder in die Schule geangen und wie wird es einem Gedankt? GAR NICH!!!!
Nein es wird noch gesagt WER IN DIE SCHULE GEHEN KANN IS WIEDER GESUND!!!!
Ich werde morgen denen erst mal die Hölle heiß machen!
So sauer war ich glaub ich noch nie!! SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!:mad: :mad: :mad: :106: :106:
Jaja so is das
Liebe Grüße Steffi

-
Hallo ihr!
Also so langsam glaube ich das ich irgentwie ein schlechter Mensch bin!
Ich war heute bei der Kontolluntersuchung wegen meinem Schlüsselbein. Ich hatte ja mal gedacht dass das besser geworden is. ABA nix da!!!
Keine Veränderung. Es hat noch nich mal anstalten zusammen zu wachsen!!! D.h. Ich muss operiert werden!!!Schöne scheiße is das!!!! :frown:
Liebe Grüße Steffi

-
da hasse aber echt die oarsch karte!
-
marko wann bestellst du das naechste mal was beim opi ?
kannste mir dan bitte rep set fürn 16n1-12 mitbestellen(alle düsen dadeln dichtung schwimmer usw was man halt alles tauschen kann)
-
@ all,
Ich habe gerader eine bestellung fertig gemacht die ich Sonntag abend abschicken wollte, Falls noch jemand etwas braucht bitte liste in Excel Schicken!
Porto wird dann durch die Personen geteilt!
MFG Marko :smokin:
PS: Ich bestelle natürlich beim Opi!
-
bei mir weist du ja was ich brauche oder ?
die vergaser teile!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!