44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre,

genau die Dinge die Du aufgezählt hast brauche ich. Mit Schlauch meine ich halt einen Schlauch. Wie soll ich`s erklären??? Als Du einen Platten hattest hast Du einen von mir bekommen. Alles klar ????

Mirko,

war heute in Aplerbeck,habe die Firma gesucht die Du mir empfohlen hast, zwecks Rahmen sandstrahlen. Hab sie leider nicht gefunden. Kannst Du mir die Adresse geben ???

Marko,

brauche ich wenn ich eine 12 Volt Primärzündung verbaue auch eine andere Ladeanlage ????

@all,

freu mich schon auf Mittwoch.

• @ Stephan, die kombinierte Licht /Ladespule hat mit der Zündung einfach garnix zu tun! Einfach drinlassen und fertig. Damit hat natürlich dann auch die ladeanlage nix am Hut! Lichstspulen müssen nur gewchselt werden wenn du auf 12V gehen willst, und ich glaub selbst dann bleibt die Ladeanlage weil der dasa egal ist ob 12V oder 6V durchgehen. Letzteres weiß ich aber nicht genau!

@all. möchte jemand vieleicht bei mir am Sonntag Vormittag mitfahren?

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko wenn du mir sagst WANN sonntag dann wäre ich recht interessiert ,also uhrzeit wäre recht interessant!!!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Marko könnt ich schaffen wenn de mich abholen würdest wärs klasse!!!!!!!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• wo fahrt ihr denn hin ? auch zum teile markt reklinghausen ?
    wenn ja vincent meine freundin und ich wollen auch hin! wenn du uns noch unterbekommst koennt ich mir mein sprit sparen... bei viny weis sichs aber noch nicht 100 % tig ob der mit will.!

Hier bitte signatur eingeben...

• hi.
    Steht denn jetzt fest wo wir uns am Mittwoch treffen?
    Bis denn Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo Leute!

Ich selbst werde am WE mich nicht um mein Liehblings-Mopped kümmern können. Wünsche euch aber viel Spaß bei der Ausfahrt bzw. auf dem Teilemarkt!

Wir treffen uns am MIttwoch noch ein letztes mal für dieses Jahr bei Polo in Dortmund Oespel am Indupark gegenüber von Burger King! Dieser Beschluß fußt auf dem Wetterbericht, der für Mittwoch noch mal gutes Wetter voraussagt!

Ich werde natürlich wieder etwas später kommen, falls mein Chef mich nicht früher gehen läßt!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!