44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
@ Vincent, ich werde so gegen 17:30 bis 18:00 bei dir eintrudeln.
Wo steht denn der Roller und was muss gemacht werden?
Marko :smokin:
-
Steht bei mir am Haus in der Garage.
Für Donnerstag hatte ich angedacht , erstmal die Elektrik zu machen. Sprich den ganzen Kram an das Zündschloß anzuschließen , da du ja sagtest , dass du da wüsstest wie das gehe oder du aber einen Schaltplan hast?!? Dann müsste auch die Zündung eingestellt werden. Ich weiß nur nicht , wie viel wir Donnerstag schaffen
Wenn dann die Zündung eingestellt ist kann ich auch endlich den Deckel draufschrauben und die Motorgeschichte ist gegessen.
Tank werde ich morgen holen und draufsetzen.
Falls du noch hast bräuchte ich noch den linken Griff vom Lenker. Der war bei mir total Fratze.Und hat vielleicht einer von denen , die ihre Schwalbe neu aufgebaut haben , eine Auflistung aller Schrauben aus der Verkleidung?
Grüße
-
-
Ach du heilige scheiße. :shocked: :shocked: :shocked: :nuke: :eek:
Gruß Thomas

-
Du bist doof
Brauchst gar nicht mehr zu leugnen :mad: -
1. weißt du ja, dass ich doof bin.
2. leugne ich es ja garnicht.
3. liebe ich dich auch.
4. gleich regt sich wieder jemand auf, dass wir hier nicht spammen sollen.
Gruß Thomas
-
Egal.
Na wunderbar. Jetzt ist es raus
-
@ Thomas und Steffi, also doch kleine simsons :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
Marko :smokin:
-
Genau Marco, kleine Simsons.

Gruß Thomas
-
@all:
Hey Leute, gerade hat sich mein als Ersatzteil gedachter Gepäckträger von der Schwalbe zerbröselt!!!! :_shoot:
Wer von Euch hat noch nen halbwegs gut erhaltenen rumfliegen?????
Zu dem brauche ich noch die \"Plaste-Abstandhalter\" und auch noch die Schrauben.
Muttern, Scheiben, den Riemen und den Aufbockgriff habe ich.Also, wenn mir jemand helfen kann, so bin ich Euch sehr sehr dankbar, denn das Gerät muss fertig werden, meine Freundin hat Sonntag Geburtstag.
Gruß an Alle, Euer Blechbomber

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!