44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre, weißt du scho was von Vini? Falls er nicht mitkommt könnt ihr morgen früh um 10:00 bei meiner freundin sein! Müssen dann noch Torsten abholen! Falls Vini doch mitkommt, haben wir ein Problem, hab nur 4 Sitzplätze!

@ Torsten kannst du morgen wieder um 10:20-10:30 am Parkplatz sein? Achso das Boot steht bei mir, wann könnte ich es bringen?

@all, strengt euch mal alle an, damit wir ein ganzer Haufen werden, für Fotos im Forum, damit die Berliner vor neid erblassen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hey sorry thosten...: hab voll verpeilt mich bei dir zu melden war heut schon aufm teile markt !
    hab über 100€ nür für kleinteile für meine schwalbe ausgegeben soll ja RICHTIG RICHTIG SCHÖN WERDEN.
    @ STEFAN.: hab deine teile wann willste sie haben ?
    @ MARKO .: waren ja heut schon brauchst uns dann net mitnehmen...aber danke fürs angebot... ach so ... ich weis im moment noch nicht ganz genau warum meine 1 ser nicht 100 % tig gut läuft ... werde am montag mal nen kleineren benzinfilter und ne neue kerze einbauen, und wenn sie dan immer noch nicht läuft koenneteste dan ma nen blick reinwerfen ?
    (das mopet treibt mich echt in wahnsinn!:-)
    ich bin am mittwoch auf jedenfall dabei... mal schauen wenn ich die 1 ser bis dahin soweit fit bekommen hab werd cih VINCENT mit der 1 ser zum treffen fahren lassen !... mit ein bisschen glück lässt sich meine freundin dazu überreden auch mit zu kommen !aber ich denke eher nicht mal schauen ich freu mich auf jedenfall aufs treffen... bis dann
    euer André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER
    ps.: marko hat recht ... strengt euch an...! ( schönwettor fahrer ;-P )

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

alles klar, danke !!! Kannst sie zum Treffen mitbringen. Wenn Du Bock hast kannste auch am Mo. oder Die. zu mir kommen. Kannst dich ja mal über Handy melden.

@all,

viel Spass auf dem Teilemarkt . Ich arme Socke hab natürlich wieder Spätdienst. :_shoot1:

Gruss Stephan

• Sorry Stephan,

bin voll ind der Sch...ß, STRESS!
    Hab mir vergangene Woche, neben meiner Mittagschicht,
    ein neues/altes Auto gekauft,
    deshalb habe ich das lesen hier vernachlässigt.
    Der wo ich war:

Rainbow GmbH
    Oberflächentechnik
    Ringofenstr. 43
    44287 Dortmund
    Telefon: 0231-445677
    Telefax: 0231-445644

und noch ein anderer:

Wiethoff
    Pulverbeschichtung
    Obere Pekingstr. 88
    44269 Dortmund Telefon:
    (0231) 423350

@all,

wenn ich es schaffe bin ich am Mittwoch dabei! 80%

• Wieso Winterdepression? Winter ist doch cool. Allerdings nur wenn es richtig kalt ist und im Idealfall auch noch Schnee liegt.
    Was gibts schöneres als durch den Schnee zu düsen?
    Mein Bruder und ich kommen morgen übrigens. Wenn uns jetzt nichts mehr passiert sind wir morgen in Dortmund. Wissen aber noch nicht genau ob wir es bis 19.00 schaffen. Kommen vielleicht etwas später

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Thomas
    Jo, mach da mal bitte!

@all
    Ich glaub, ich war am WE etwas voreilig! Das Wetter sc heint ja morgen nicht so berauschend werden!; trotzdem Polo!

Ich selbst komme natürlich wieder ne Dreiviertelstunde später!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• :_shoot: Hallöle Leute!!!
    War am Sonntag in Recklinghausen. Das war echt ein schlaffes Bild, was ich da gesehen habe. Ich war zuletzt vor zwei Jahren mal da, da war alles voll mit Ständen. Der halbe Platz war leer und ich habe leider nur Neuteile bekommen. Nur ein Simsonhändler, das war echt schlapp!!!
    Wahrscheinlich liegt das an den Internetgeschäften!?!?!?!?
    Da ich leider nur die Hälfte bekommen habe, von den Sachen, die ich noch brauche muß ich Euch befragen, ob Ihr noch Teile habt zum Verkaufen.
    Ich brauche noch Folgendes:
    Zündungsdeckel 4 Gang Motor
    Haube ( 3 Gang )
    Lenkerabdeckung ( nur 4 Gang )
    Aufbockgriff Gepäckträger
    2 neue Reifen, 2 neue Schläuche, 2 neue Felgenbänder
    Also, beim nächsten Treffen in Dortmund Kley bin ich dabei. Habe auf dem Teilemarkt gehört, daß es in Gelsenkirchen auch immer Teilemarkt gibt. Wer kann mir sagen wann und wo der immer statt findet?!?!?!?!?

Also, Gruß an Alle, Euer Blechbomber

• JOOO MOIN ! also lieber BLECHBOMBER...
    ICH fand den Teilemerkt in REKLINGHAUSEN end geil fand es war richtig viel los... es waren 2 simson händler da beide dirckt am anfang 1 ner überdacht und der andere so offen ... !naja ich werd mich gleich auf den weg machen so 18 .30 uhr... ich freu mich schon ! hoffe alle die geschrieben haben das si ekommen kommen auch steffi usw ;-P
    also bis gleich dann euer
    andré
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!