@ Vincent,
das ist das Kabel vom Zündschloß, was zum ?Pluspol der Batterie geht! Das Minuskabel von der Batterie geht an den Massepunkt neben der Ladeanlage!
Kapiert?
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Vincent,
das ist das Kabel vom Zündschloß, was zum ?Pluspol der Batterie geht! Das Minuskabel von der Batterie geht an den Massepunkt neben der Ladeanlage!
Kapiert?
Jop danke
Morgen kommt Hinterrad dran und das Zündschloß mache ich fertig:)
ZitatAlles anzeigen
Original von Kolbenklopper:
@ Vincent,
Kapiert?
Nun hab ich nur gerade entdeckt , dass bei mir das Kabel vom Pluspol zur Ladeanlage geht?! Hatte die mal mit Zettel gekennzeichnet als ich die Batterie immer laden musste , und das würde sich mit deiner Aussage ja wiedersprechen?!?
Demnach würde ja eigentlich das Kabel vom Minuspol an das Zündschloß gehen?Oder es ist bei mir permanent falsch angeschloßen gewesen , aber dann würd sie ja irgendwie nicht laufen , oder ?
@ Vincent,
also das Kabel von der Batterie kommt dahin wo jetzt das rote kabel ist, das rote Kabel kommt dahin wo jetzt das Batteriekabel ist und das grün/rote Kabel was zum zündscgloß geht kommt auf dem zweiten Kontakt neben dem roten!
Verstanden!
Dazwischen kommt dann eine 4A Sicherung
Zwischen dem grün/roten und dem Rot/gelben kommt eine 0,5 bzw 1A Sicherung!
Ich war da , marco war da , andré war mit frauchen da und 2 meiner kollegen waren auch da!
Man hab ich nen schnäppchen gemacht 25,-€ ne E-Zündung mit polrad , hoffe doch das der Vogel mich nich betrogen hat von wegen die Zündung sei inordnung , sons hau ich ihm die zündung Im Januar um die Ohren!
Naja mir gehts so einiger maßen steffi , leichte nacken schmerzen und kopf schmerzen!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Och ja Steffi war schon einiges bei aber leider nichts für mich! Zumindest nicht das was ich gebrauchen könnte!
Ich geh dann mal schlafen muss um 2uhr wieder arbeiten bye bye@all
@ vincent,
sagt das schwalbebuch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!