44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach steffi doch nicht im winterschlaf :P
    ok ...
    ja dieter ich muss mich dann mal mit stefan auseinander setzten ob er noch mal zu dir fährt oder so mal schaun ihc meld ich auf jedenfall bei dir...

meine einser spinnt:-/
    bin gefahren und auf einmal gingse aus.. hmm komisch naja ich 100000 mal geckickt ging nicht an .. dan ab ich se angeschoben wie nen wilder bin richtig grannt dan kam sie aber lief wie nen haufen nüsse andauernt zündaussetzer!!
    also meine frage nun was kann das sein als ich dan 2 km gefaherbin passierte fast das gleiche noch mal abber als sie dann lief war alles ok ! :P

bissle komisch

steffi ich hab da mitm thosten neulich zusammen gesessen und nen paar coole sachen besprochen was man mit seinen teilen machen koennte (sind ja identisch mit deinen)

kannst dir da ja was abschaun :P

marko was sollsch machen ?

also machts gut
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ [blink]MOTOR NEUAUFBAU ( TUNING ) :-P[/blink]

Hier bitte signatur eingeben...

• @andre`,

Schick mir die liste mal zu!

Bei deinem Motor wäre Interessant gewesen ob ein zündfunke vorhanden war! Ansosnsten Stammen (Zündaussetzter) vom Vergaser, da ist dann Dreck in den Düsen! Nächste mal bitte nachschauen, erst dann kan man Ursachenforschungen begehen, fürs Kicken und schieben lieber mal die Kerze rausdrehen! Achso, kann auch sein das ruß zwischen Elektrode und Bügel war!

@ Dieter Schön dich zu lesen

@ Steffi, mach das Mofa nich so schön, sonst fahrese damit nicht mehr! Aus angst vor Kratzern :laugh: Oder du Stellst es in dein Zimmer und machst Fotos mit dir zusammen, wie man sie kennt! :biglaugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo ihr alle!

Ich komme grade vom 18.Geburtstag von meiner Freundin. Oh Mann bin ich voll. War suoer lustig! Wir ham Singstatr ad gehabt und ne menge fun. Man haz ssogsár manched päärchen auf der Toilette verschwinden sehen. :biglaugh:
    Naja so is das. werde huiir morgen nochmal reinschreibe wei l cih diesen post bestimmt vegessen ahbenn were.

Liebe GrüßeSteffi :b_wink:

P.S.: Ich wurde ma voll angebaggert :laugh: :biglaugh:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Schatzi,
    oh meine güte hast du eine Rechtschreibung. :biglaugh: :biggrin: Wielange hast du denn nach hause gebraucht? Sah der Typ wenigstens süß aus, der dich angebaggert hat, oder war es ein \"Lars\" verschnitt? :b_wink:

Gruß Thomas

• Oh je was hab ich denn hier für ne scheiße geschrieben letzte Nacht?!?! Wie peilich :glowface:
    Ich habe für den eigentlich zwei Minuten weg 20 Minuten gebraucht und ich hab glaub ich in jedem Schneehügel drin gelegen.
    Was das für ein Typ war kann ich dir nich so genau sagen. Der Alkohol vernebelt doch so ein bisschen die Sinne! Aber ich glaube es war eher so ein Lars Verschnitt.

Liebe Grüße Steffi

P.S.: MEIN SCHÄDEL DRÖHNT DERBE!!!!

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @wenn ich mich auch mal wieder zu wort melden darf , nein Thomas ist nicht seine , wie man sieht ist diese SCHWARZ und seine ist leicht LILA farbend aber auch geil!!

@andré ich denke ich werd wohl montag nachmittag zum HBF kommen so um 16uhr komme wenn es bei dir passt heißt es! Dann kann ich schon mal mit meiner mission anfangen , du weißt was ich meine! Achso ne frage wollse den silbernen Panzer(unterste Ablage im keller) abgeben , wenn ja so hät ich jemanden der ihn dir abnimmt!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• an ALLE .:

MORGEN UN 20.15 muesst ihr RTL2 SCHAUN !!!
    in der vorschau gibts ne blaue schwalbe zu betrachten :-p und hier auf rtl2 .de kan man sehen wie sie eine s51 kontrollieren !!!
    kan also ganz intressant werden also cih werds mir anschaun !:-D

machts gut ! andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Vincent,

ich glaube , ich muss nochmal deine Zündung einstellen, hab wohl den ZZP des des 541er genommen 1,8° vor Ot und der brauch 1,5°.

• @ all,

wie sieht es aus mit Mitwoch, treffen an der Kart-Bahn in Barop?

Aber diesmal alle vollzählig bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!