44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Vincent, iss eigentlich ganz einfach, Blinker anklemmen und beide Leitungen zum Blinkerschalter legen eins kommt an Masse unter dem Schalter, das andere wird direkt am Schalter angeschlossen, bekommst du auch alleine hin, bist ja schon groß! :laugh:

bis denn Vini

@ Andre`was du noch brauchst ne große Dose Bremsenreiniger, oder zwei kleine und einen Bottich Waschbenzin (ca. 1L). Das reicht aber für Montag abend, um alle Teile zu reinigen!

gruß
    Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hi ihr da draußen.
    Treffen wir uns nächste Woche wieder? Wenn ja, wo denn dann? Diesmal aber bitte keine Kartbahn oder so, weil ich für diesen Monat mein Geld in meine S51 investiert habe. :biggrin: Ab nächsten Monat geht dann auch das Basteln wieder weiter. Ich bekomme langsam schon Entzugserscheinungen. :frown:

Gruß Thomas :b_wink:

• also ich denk nicht das ma und naechste woche treffen.
    weis aber nicht.. also ich für mein teil hab auch keine kneete mehr diesen monat.!

und zeit eig. auch nicht also würde nicht bei treffen dabei sein! glaub ich...

PS DIETER HAT HEUTE GEBURTSTAG

ALLES GUTE NOCH MAL VON MIR

[mwechsel][f5]HAPPY BIRTHDAY DIETER[/f5][/mwechsel]

Hier bitte signatur eingeben...

• Pff , du erzählst mir hier Sachen...naja , ich versuchs dann mal , sobald ich Zeit habe.

• Also Dieter,

da ich gerade erst erfahren habe das du heute Geburtstag hast, alles gute von meiner Seite!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Marko :smokin:

• @ Andre`,

bitte bau vor dem ausbau des Motors das Kettenritzel ab! Geht sonst nur sehr Schlecht wen er ausgebaut ist!

MFG Marko :smokin:

• Was iss mit euch ??
    heute war mittwoch , kein Treffen ?
    Ich wil auch mal wieder dabei sein !!!!!!!!!!!!!
    Was ist mit Frolik man Lebt er noch ???????????????

Gruss

• sooo hi zusammen...

hab mein mopet nu soweit fertig das ich jetzt auf mein motor warten muss :P

elek. ist komp. fertig
    vordere schutzblech und lampenmaske dranne
    räder dämpfer schwingen usw auch dranne
    kette drinne

KETTE ICH BRAUCH NEN[f5] KETTENSCHLOSS[/f5] DAS WAS BEI MEINER KETTE DABEI IST, IST [f5]ZU DICK[/f5]
    ob der dieter noch nen dünneres hat ? ( die blozen sind ZU DICK ! bekomm di nicht da reingedrückt!!)

jo hab mich gestren und heute mir meiner 1 ser lang gemacht rechter blinker in arsch verkleidung bissle verbogen und ich bissle knier aufgeschürft

[f5]SCHEISS WINTER [/f5]

so machts mal alle gut und wacht doch endlich mal auf (d.h schreibt was:-P )

bis denne André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• So dann werde ich mal schreiben!

HALLO ZUSAMMEN!!!!

Wie gehts denn so?

Marco: Bin dabei ne Ersatzteilliste zu erstellen! :biggrin:

Hab mein mopped in die Werkstadt von meinem Papa verfrachtet! Kupplung is schon eingestellt (Danke Schatzi :kiss: ), jetzt gehts an den Seitenständer, Spritzschutzbleche und das Bremslicht. Nen neuen Krümmer hab ich auch schon (Danke Schatzi :kiss: ) und dann kommt noch en neuer Auspuffürn Sommer.
    Dann bekomme ich noch ne neue Sitzbank! Die hat nun auch ein paar Risse
    [f3]UND[/f3][f3]....[/f3]

SIE WIRD NEU LACKIERT!!!!!!!!!

Farbe steht noch nich soooo hundertprozentig fest! Bin aba für Anregungen dankbar!!! Aber nich BLAU!!! Kann es nich mehr sehen!

Ansonsten? Ich hab genug vom Winter. war ja ganz lustig doch jetzt brauche ich Sommersonne satt! Ich muss mich wieder auftanken! Braun werden und ins FREIBAD gehen.
    Naja alles Wunschgedanken!!!

So das war aba jetzt viel was ich geschrieben hab. Glaub ich!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

P.S: Habta schon gesehen? BIN IN DER STATISTIK!!!! :dance:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo,

erst mal an Euch alle die daran gedacht haben das ich wieder ein Jahr älter bin. Freunde ab sechzig geht\'s erst richtig los. Ich hoffe das Wetter wird bald besser dann geht\'s wieder zu POLO zum Treffen. Andre natürlich bekommst Du ein anderes Kettenschloß, einfach anrufen vorbeikommen und fertig. Ich hoffe doch ihr seid alle fleißig am schrauben und lackieren, damit im Frühjahr die große Tour starten kann.
    Bis bald einmal wieder

Dieter aus DO-Huckarde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!