44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach, der treffpunkt hat sich jetzt standardmäßig auf ne kartbahn verlegt?
    wollte auch mal wieder vorbeischneien, das macht die sache noch attraktiver ;)

kann mir jemand evtl. mit ersatzteil(e) für s51 weiterhelfen?
    mir fehlt gerade akut diese \"haltevorrichtung\" für den scheinwerfer.
    ich habe nur den reflektor und den chromring und das rappelt dann sehr unpraktisch ;)
    kleingedöns und bowdenzüge nehme ich auch gerne :)

bis denne!

• @ KOPPY.:ich denk mal ist nicht standart aber ist einfach schöner im warmen da kann man gut sitzen bissle quatschen was trinken und ist halt coole athmosphaere:-D

biste an diesem mittwoch dabei? haben uns ja glaub ich auhc noch nicht kennen gelernt.?!?!
    also ich werd bestimmt kommen nur kart fahrn is diesmal nicht :P da spielt die potte nicht mit!:-P

OK machts jut André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Fabian
    Ich habe ja noch die Felge für dich :censored: und einen kompletten neuen Scheinwerfer mit Gehäuse habe ich auch noch da. Kannste für 20€ alles haben.

Gruß Thomas

P.S. Vielleicht kann ich Mittwoch doch kommen. Wird sich morgen abend entscheiden.

• Wollte ich ne Felge? Hmm, hab eigentlich genug davon ;)
    Aber das ganze Lampengedöns nehm ich ;)
    Hast du auch noch nen Gepäckträger?

Also Zeit habe ich Mittwoch jedenfalls. [f2]Hab Urlaub ;)[/f2]
    Kartfahren muss ich mal schauen. Eher eigentlich nicht, hab jedesmal hinterher böse Rückenschmerzen :)

• Ja, du wolltest eine Felge. :biggrin: Einen Gepäckträger habe ich nicht mehr. iIch hätte aber noch einen kompletten S51 Zylinder inkl. Kolben und Kopf.
    Eine S51 zum schlachten oder restaurieren könnte ich dir auch noch besorgen.
    Wenn ich Mittwoch komme, bringe ich dir den Scheinwerfer mit.

Gruß Thomas :b_wink:

• Na, wer macht denn die 100e Seite auf?

Kart fahren wird bei mir auch noch nix, muss auch noch den Rücken schonen!

Marko :smokin:

Ob das wohl schon die 100e Seite ist?!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HUHU ihr alle!!!!

Also erstmal habe ich heute meinen ersten Praktikumstag als Chemielaborantin hinter mir! Ich sach euch sooooooooooo cool. Macht richtig Laune!!!

Ich würde Mittwoch gerne kommen wenn mich jemand (vielleicht mein Schatzi) wieder am Bahnhof anholen würde! Denn ich weiß nicht was mein Bruder vor hat. Und alleine mit dem Mopped finde ich erstens nich und zweitens ihr wisst ja MEINE MUTTER!!!!
    Also würde mich freuen wenn es mittwoch klappt!!!

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• fals thomas nicht kann, koennt ich dich auf mop mitnehm..wenne magst
    noch habi nen platz frei..
    bekomme leider nicht das auto von meiner mum weil die wech is
    naja kannste ja ueberlegen...
    bis mittwoch spätestens
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!