Meine Güte JEDER hat mal mist gebaut aber man sollte es wohl mit fortgeschrittener Zeit Einsehen!
Mein Chinaböller hätte damals 25 Laufen sollen! Nach dem Drosseln lief er immernoch 32 trotzdem ok! Dann Bissl mit Kumpelz Party gefeiert nachdem ich Nüchtern war (NEIN Bin besoffen nicht gefahren) lief det ding 70.... Nachdem ich dann noch den Anschlag aus der Vario rausgehauen hab ging das gute teil bis 90
Bei 140 Sachen einen Steilen berg runter habe ich ein wenig Bremsstaub aus der Hinteren Drommelbremse verloren Anhalte weg war jenseits von Gut und böse gewesen und ich habe darüber gelacht! JUNG und DUMM ! Heute denke ich da anders drüber es währe wohl besser gewesen sie hätten mit damit erwischt und mir auf die Finger geklopft
Was ich damit sagen will: Wenn jemand sowas macht SOLLTE er sich über die Konsequenzen im klaren sein und auch dafür gerade stehen! Jemand der trotz alle dem sagt das die Vorschriften fürn den Arsch sind sollen lieber Laufen! Eine MPU wird man nie bestehen wenn man sagt: 25km/h sind eine Verkehrsbehinderung und deshalb ist es Richtig die kiste auf 40 zu treiben! Mir als Autofahrer Sind die Mofas eigendlich total Egal weil man sie gut überholen kann! Meine Güte wenn gegenverkehr is muss ich eben mal kurz dahinter bleiben. Riskanter ist es wenn man denkt ICH BIN EIN VERKEHRSTEILNEHMER WIE ALLE und deshalb in der Mitte fährt und somit mehr Platz gebraucht wird zum Überholen um ausreichend abstand zu erhalten! Das Nervt nicht die 25km/h die gefahren werden!
Schlaf noch ein Paar Nächte über dein Denken und wenn du selbst überzeugt bist das es Falsch war geh zur MPU ansonsten sehe ich dich wohl noch zum 2. mal dahin rennen...
Klingt wie mein Nachbar:
3mal mit über 1,2Promille gestoppt worden er findet es Idiotisch das sie ihm Deshalb den Lappen genommen haben! Deshalb war er schon 2mal bei der MPU und immer durch gerasselt!