Jetzt überleg mal was besser ist. Jetzt finanziell etwas einzustecken oder lieber ein lebenlang zu fuss gehen. Das hat richtig Sparpotential.
MfG
MPU wegen zweifachen Fahren ohne Fahrerlaubniss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das Frisieren wird wahrscheinlich ein Nebenpart werden ...
Warum bist Du 2mal ohne Papiere erwischt worden?
Da Du wahrscheinlich mehrmals gefahren bist wird er darauf sich einlassen wollen.
Wodurch keine Papiere? (Lappen weg? wegen welchem Vorfall?)Deine Motive wird er wissen wollen und auch wie Du nun darüber denkst...
und da wirst Du vergleichen müssen zwischen damals...
Zum Beispiel (chronisch pleite, arbeitsweg, jobangst,.....) und heute...Heute: Neue Kosten die schwer sind zu bezahlen... Gefahr eines längeren Verlustes des Lappens...
Berufliche Perspektiveinschränkungen aufgrund fehlender Mobilität...
(nicht auf Bus und Bahn bezogen sondern auf dringende ausserordentliche Kundenservicebesuche vor Ort o.ä.)Du musst ungefähr wissen und es muss dir bewusst sein... was habe ich damals gemacht, warum habe ich das damals gemacht,
was mache ich heute, wie denke ich heute darüber nach, wie hat sich meine Einstellung geändert?Der ist ja auch nicht doof und merkt wenn man ihm nach dem Mund redet...
Such nochmal bei Google weiter und gehe von Fragen zur Tat, Motivation, heutige Verhaltensweise und Gedanken über damals
und der momentane Zukunfts- und Zielplan...aus -
-
Falls sie dir 3 Kugeln zum Stappeln geben überlege genau was du machst.XD
MfG -
Falls sie dir 3 Kugeln zum Stappeln geben überlege genau was du machst.XD
MfGDie müssen in den Vergaser, zum drosseln.
-
Warum bist Du 2mal ohne Papiere erwischt worden?
Da Du wahrscheinlich mehrmals gefahren bist wird er darauf sich einlassen wollen.
Wodurch keine Papiere? (Lappen weg? wegen welchem Vorfall?)"Ohne Fahrerlaubnis" ist nicht das Gleiche wie "ohne Führerschein/Papiere"
Gruß
Alex -
Ich hab das Gefühl, dass dir durchfallen garnicht schlecht täte ...
-
Ich hab das Gefühl, dass dir durchfallen garnicht schlecht täte ...
Nanana wer wird denn da so nickelig? Ach ja du hast ja nie was dran verändert
-
Ich sehe in nem Mofa das 45 kmh statt 25 läuft nicht wirklich eine Gefährdung
eher im Gegenteil
Wer sich auskennt weiß, dass die Bremen das halten und der Rest auch.Und wenn du da so ankommst,kannst du das Geld auch gleich in den Gulli schmeißen
Entweder machst du den reumüteigen Sünder oder du mußt irgendwann nochmal hin. Und dann wird dir wahrscheinlich ein Vorbereitungskurs zur Pflicht auferlegt.Bei deiner Einstellung,die du hier an den Tag legst,empfehle ich dir,auf jeden Fall den Vorbereitungskurs mitzumachen. Könnte im Endeffekt günstiger für dich sein.
Ich spreche aus Erfahrung -
Nanana wer wird denn da so nickelig? Ach ja du hast ja nie was dran verändert
Wie hab ich deine Aussage jetzt zu deuten? Ist die Provokation zu pöse?
Ich meine bei aller Liebe, aber wenn man hier schon solche Sprüche wie oben ablässt, ist der Führerschein nicht grundlos in Gefahr. Jeder fährt hier und da mal zu schnell, und ich verteufel keinen dafür, dass er mal Nachts über ne rote Ampel fährt. Aber wenn man Fehler begeht sollte man nunmal auch EInsicht zeigen, nicht nur für den Staat.
-
-> towlie
auf jeden fall ist eine MPU eine hammerharte sache. mit "ein paar fragen beantworten" kommste da nicht weiter. nicht ansatzweise.
bei dir sehe ich das problem zuerst beim psychologischen test. ohne einsicht kannste das gleich vergessen (und einsicht? bei dir? vergiss es bei deinem obigen text)
hier infos: http://www.adac.de/_mmm/pdf/MP…tersuchung_2010_35708.pdf
-
Vor allem keine "es hat mich erwischt"-Haltung einnehmen.
Einsicht, eigene Fehler erkennen und Reue zeigen sind ein guter Ansatz um dort rein zu gehen.
Alles andere macht keinen Sinn. Und eher nachdenklich, als auswendig gelernt rüber bringen. Die Typen die einem da gegenüber sind, sind darauf geschult aus zu sortieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!