das muss ja nen grund haben warum das mitdreht
ich denk das hat gefressen
normalerweise müsste doch der reibschluss zwischen ausenring und gehäuse schon reichen wenn da seitlcih druck draufkommt, um das ding festzuhalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das muss ja nen grund haben warum das mitdreht
ich denk das hat gefressen
normalerweise müsste doch der reibschluss zwischen ausenring und gehäuse schon reichen wenn da seitlcih druck draufkommt, um das ding festzuhalten
Tach!
Ich würde mich der Meinung von wreckingcrewhh anschließen. Körnerschläge auf Lagersitze, da tun mir ja die Haare weh. Klingt ziemlich russisch!
Gruß K²
Ich hab auch schon ein Kurbelwellenlager mit Wurfpassung in einem 85/4 eingeklebt. Das war vor 3 Jahren und der Motor fährt immernoch.
Das muss man sich aber am Motor anschauen, ob es gehen könnte. Und das war bisher auch das einzige Mal, überhaupt um zu schauen ob es funktioniert. Ich greif auch lieber auf ein neues Gehäuse zurück.
Auf keinen Fall sollte man den Lagersitz aufkörnen.
Lagersitze aufschweißen und nacharbeiten lohnt bei Seriengehäusen wirklich nicht.
Diese Werkstatt war es: http://www.ssw-tuningweber.de/
Ich könnt grad heulen davor is alles gegangen außer das sie extrem gerußt hat durch die kaputten Simmerringe.
Und ne neue Kurbelwelle haben se angeblich auch reingemacht.
Hätte ich lieber des Ding zu AKF geschickt!
Spar dir weitere Erklärungen, wir wissen bescheid.
Für ne ordentliche Motorregeneration braucht man ungefähr 3 Stunden.
Wenn man hier im Osten mit einem Stundensatz von 30€ rechnet und dazu noch Material kommt...
Naja, es kann sich jeder selbst ausrechnen, was Qualität kostet.
Habe jetzt mal ne Email an die Firma geschickt und habe nach einer Reperatur nachgefragt!
da wirste nicht viel service erwarten brauchen
pfuscherbude
das mit dem körner war (zumindestens von mir) auch nicht wirklich ernst gemeint
wat ihr euch alle so aufregt
Oi!
La Mofapwer sollte im Forum die Suchfunktion benützen zu seiner Regenerationsfirma.Da sollte sich eine gesunde Meinung bilden.v.g.
3 Stunden? Beaver wie schaffst das denn?
Was ihr immer mit russisch habt, die besten Handwerken die ich kenne kommen von da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!