Kugellager dreht mit!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich tu mir mal selbst nen Gefallen und rechne den Stundenlohn lieber nicht aus...

stundenlohn wie nen eineurojober wenn du alle unkosten wie strom reinigungsmittel und alles abgezogen hast...

viel mehr ises echt manchmal nich, jenachdem wie dreckig der motor ist, und wielange man brauch um den ganzen kram soweit sauber zu haben das es wieder verwendet werden kann...

• stundenlohn wie nen eineurojober wenn du alle unkosten wie strom reinigungsmittel und alles abgezogen hast...

viel mehr ises echt manchmal nich, jenachdem wie dreckig der motor ist, und wielange man brauch um den ganzen kram soweit sauber zu haben das es wieder verwendet werden kann...

Tja leider ist es so.
    Aber was sollen wir machen wir machen das ja hauptsächlich nur um den Usern hier im Forum zu Helfen.
    Verdienen tun wir da nichts bis wenig dran ist halt so.
    Ich hatte letztens einen Umbau auf S70 und wie lange ich dafür gebraucht hab bis alles wieder stimmte glaubt mir bestimmt keiner.
    Also was da alles kaputt war bzw. kaputt gemacht wurde, sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Der Motor wurde übrigens als Regeneriert bei Ebay gekauft und er hatte dann Probleme beim Schalten.
    Is mir dann auch klar geworden weil auf den Zahnrädern gar kein Zahn mehr Heile war geschweige denn der Rest des Getriebes. :pinch:
    Wenn ich da Arbeitstunden rechnen müsste, dann hätte ich danach den Laden schließen können ;)

• -> tacharo

du nimmst 85 euro laut DL thread, wenn du weststundensätze nimmst, dann benötigst du grade mal 1 bis max 2h für einen motor?

respektable leistung :D

Ahoi!

• bei den 85€ sind aber lager, dichtungen und simmerringe schon mit bei :biglaugh:
    also macht er das in maximal einer stunde, das ist der vorteil wenn man 5 arme und 6 hände hat :lol:

• Ja es fehlt eine Feder aber erst nachdem ich sie auseinander gebaut hatte. Da ist mir die feder plus dieses teil vorne drauf weggeflogen aber is schon wieder neu bestellt.
    Also ohne 4. Feder wurde weder gefahren noch Motor laufen gelassen.
    Außerdem hört es sich mit 4. Feder genauso an!!! Und das ist ja mein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!