Hallo kennt jemand diese Firma , und , oder hat damit Erfahrungen gemacht ? http://www.ebay.de/itm/1702444…_trksid=p3984.m1438.l2649
Simson Service Steven Seinig Nie wieder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im Stuttgarter Raum gehen die Uhren irgendwie anders .
Da der Zylinder speziell nach Ihren Wünschen gefertigt wird besteht eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen!!!!!!
Ich hab den Zylinder am 13.10.2012 hingeschickt und bis heute noch nicht zurück . Volker -
Bietigheim-Bissingen, schläft immer noch . Sind mittlerweile 12 Wochen ( versprochen 7 Wochen) hab Ihm heute nochmal eine Mail geschickt , mal sehen ob er diesmal antwortet . Aber vieleicht ist der Zylinder ja so Bombastisch zum Ausgleich . Die korrespondens mit Ihm läßt auf jedenfall sehr zu wünschen übrig . volker
-
das klingt ja nicht gerade berauschend!?! hmm, da lass dir den Zylinder zurückschicken, besser wird er wohl nicht werden
-
Ich hab ihn heute angerufen . Er wußte nicht so richtig was mit meinem Zylinder los ist und will mich zurückrufen . Ich bin mal gespannt ob er es macht . Also der Händler ist sehr zu empfehlen wenn man mal dringend etwas braucht oder sich mal ärgern will .
-
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Gestern waren es 14 Wochen . Er meldet sich nicht ,auch nicht auf Mail ,geht an keiner der beiden Telefonnummern dran . Soll ich es mit einem Anwalt probieren oder gleich mit der Polizei ? Wenn nich so sche... Straßenverhältnisse weren würde ich hin fahren und Ihn mal zurechtrücken .
Wiso springt die Sche.... hier immer auf rot und dick ? volker -
Soll ich es mit einem Anwalt probieren oder gleich mit der Polizei ?
wie, du hast noch niemanden eingeschaltet, ich wäre nach spätestens 4 wochen zu den Cops gerannt und hätte mein anwalt eingeschlatet und ihn schadensersatzklage um die ohren gehauen
-
Würde an deiner stelle die Aktion mit Polizei usw lassen, wird dir nicht viel bringen. Wenn du dort hinfährst wäre es wohl die bessere Lösung.
-
bei mir sieht dein Post schwarz fett und kursiv aus.
Also wenn er sich nicht meldet ab zum Anwalt (ich denke mal Rechtschutz hast du). Nach 14 Wochen ist schon ne ganz schönes Ding... aber wenns nicht weit weg ist kannst du ja eventuell ja doch voerh nochmal nett vorbeischauen kleiner Mann
Gruß vom Maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!