Was soll er bitte über 14Wochen lang haben was Ihn vom telefonieren oder schreiben abhält?

Simson Service Steven Seinig Nie wieder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was soll er bitte über 14Wochen lang haben was Ihn vom telefonieren oder schreiben abhält?
Der Möglichkeiten gibt es viele. Mir gings nur dadrum, nicht ohne handfesten Beweis jemanden als Betrüger in einem öffentlichen Forum hinzustellen. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.
-
Herr Lehmann :
ich hab Ihm ein DDR Zylinder mit Kopf am 13.10.2012 zu geschickt er sollte wie in der Ebay Anzeige bearbeitet werden .Nach 7 Wochen kam nichts . Am 7.1.2013 hab ich Ihn einmal ans Telefon bekommen und er mußte schwer in seinem Hirn nach meinem Zylinder graben und wollte sich wieder melden . Dabei blieb es . Ich hab es letzte Woche jeden Tag auf beiden Nummern zu unterschiedlichen Zeiten und diese woche bis gestern probiert . Es geht keiner dran . Heute ist dann die Handynummer nicht mehr vergeben und beim Festnetz geht keiner dran . Wie würdest Du so jemanden bezeichnen ? Als guten seriösen Händler , der sehr zuempfehlen ist ? Soll er mich dochverklagen , dann kommt mein Fall mit ihm vor Gericht zur Sprache und ich frage mich wie ein Richter bei 15 Wochen, wenn 7 wochen angekündigt worden sind reagiert . Bist Du ein Freund von Ihm , dann kannst Du Ihn ja mal an meinen Zylinder erinnern .volker
-
Nee, bin kein Freund, kenn ihn nicht, verstehe auch deinen Unmut. Fahr hin oder schicke Einschreiben mit Rückschein.
-
Herr Lehmann :
ich hab Ihm ein DDR Zylinder mit Kopf am 13.10.2012 zu geschickt er sollte wie in der Ebay Anzeige bearbeitet werden .Nach 7 Wochen kam nichts . Am 7.1.2013 hab ich Ihn einmal ans Telefon bekommen und er mußte schwer in seinem Hirn nach meinem Zylinder graben und wollte sich wieder melden . Dabei blieb es . Ich hab es letzte Woche jeden Tag auf beiden Nummern zu unterschiedlichen Zeiten und diese woche bis gestern probiert . Es geht keiner dran . Heute ist dann die Handynummer nicht mehr vergeben und beim Festnetz geht keiner dran . Wie würdest Du so jemanden bezeichnen ? Als guten seriösen Händler , der sehr zuempfehlen ist ? Soll er mich dochverklagen , dann kommt mein Fall mit ihm vor Gericht zur Sprache und ich frage mich wie ein Richter bei 15 Wochen, wenn 7 wochen angekündigt worden sind reagiert . Bist Du ein Freund von Ihm , dann kannst Du Ihn ja mal an meinen Zylinder erinnern .volker
Hast du mal Auskunft angerufen? Vielleicht haben die eine Nummer für dich.
Ansonsten wende dich kostenlos an die Verbraucherzentrale.
-
Wenn alles nichts hilft, dann Anwalt und Polizei...
-
Anzeige Bei der Polizei und Anwalt einschalten.
Hilft das nicht divers Inkasso Dienste helfen dadann bekommst dein Geld auch
Mehr alles andere verläuft gegen null
-
Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013
-
Muss er halt mit leben das er Post bekommt evtl. hilft es ja.
-
Anzeige Bei der Polizei und Anwalt einschalten.
Hilft das nicht divers Inkasso Dienste helfen dadann bekommst dein Geld auch
Mehr alles andere verläuft gegen null
Bei Inkoasso, darfst du auch nochmal Ordentlich abdrücken
Anzeige und gut ist, eventueller Hausbesuch noch.Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013
Das ändert aber nichts an diesen Fall, wäre er korrekt, dann wär das Problem schon aus der Welt.
Gruß
René
-
Bei Inkoasso, darfst du auch nochmal Ordentlich abdrücken
Anzeige und gut ist, eventueller Hausbesuch noch.Das ändert aber nichts an diesen Fall, wäre er korrekt, dann wär das Problem schon aus der Welt.
Gruß
René
Die Inkasso Dienste ist aber sicher und du hast dein Geld.
Beim Anwalt darfst auch Geld abdrücken hat man keinen Rechtsschutz. -
Hi,
alternativ ein gerichtliches Mahnverfahren, das ist nichtmal teuer und soweit ich weiß, werden die Gebühren oben drauf geschlagen.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!