Inkassodienste
die erfolgreichen Inkassodienste arbeiten mit Prozenten von den ausstehenden Forderungen
Wäre bei 120€ nicht wirklich etwas ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Inkassodienste
die erfolgreichen Inkassodienste arbeiten mit Prozenten von den ausstehenden Forderungen
Wäre bei 120€ nicht wirklich etwas ...
Zu Simon Fan: Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013
Wo hast Du das gelesen ? wenn Du auf den Artikel gehst erscheint da 4.1.2012 20:16 letzte Bewertung
Zu Simon Fan: Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013
Wo hast Du das gelesen ? wenn Du auf den Artikel gehst erscheint da 4.1.2012 20:16 letzte Bewertung
ops als Käufer
Es ist Wahnsinn nach 116 Tagen und der Hilfe von 2 Forenmitgliedern kommt heute diese Ebay Nachricht : Sehr geehrter Herr Hornung,
ich entschuldige mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sitze ich momentan was das Schleifen der Zylinder angeht auf dem Trockenen, da mich mein Schleifer im Stich lässt. Ich habe Ihren Zylinder momentan auch leider nicht da und kann ihn auch nicht holen da ich den Betreffenden nicht erreiche.
Ich kann Ihnen anbieten:
1. einen fertig bearbeiten 60ccm 5 Kanal Zylinder der mit Ihren Komponenten auch harmoniert oder
2. einen unbearbeiteten original DDr Zylinder aus meinem Bestand
beides würde ich am Montag versenden können.
Da auch Ihre Kontaktdaten mit in dem Packet des Zylinders liegen, benötige ich nochmals Ihre Adresse um Ihnen die Sachen zukommen zu lassen.
Ich bin mal auf nächste Woche gespannt !!!
Abwarten was die nächste Woche bringt!
Denke das wird schon
dauern!
Ist aber meine persönliche Einschätzung!
Gestern kam ein Packet mit einem sivigem DDR Zylinder mit Kopf ( meiner war sauber und gestrahlt) zurück und ein Teil der Kohle . Das mit dem Geld wird noch geklärt . Das waren jetzt 112 Tage Liefer und Auftragsstorno Zeit . Bis auf das Restgeld ist dann der fall geklärt .volker
Heute kam der Rest vom gezahlten Geld . Damit ist der Fall erledigt . volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!