Simson Service Steven Seinig Nie wieder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Inkassodienste :i_auslach::i_auslach:

die erfolgreichen Inkassodienste arbeiten mit Prozenten von den ausstehenden Forderungen ;)

Wäre bei 120€ nicht wirklich etwas ...

• Zu Simon Fan: Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013

Wo hast Du das gelesen ? wenn Du auf den Artikel gehst erscheint da 4.1.2012 20:16 letzte Bewertung:whistling:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Zu Simon Fan: Der Typ hat aber nur positive Bewertungen und die letzte ist vom 17.01.2013

Wo hast Du das gelesen ? wenn Du auf den Artikel gehst erscheint da 4.1.2012 20:16 letzte Bewertung:whistling:

ops als Käufer

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Es ist Wahnsinn nach 116 Tagen und der Hilfe von 2 Forenmitgliedern kommt heute diese Ebay Nachricht : Sehr geehrter Herr Hornung,

ich entschuldige mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider sitze ich momentan was das Schleifen der Zylinder angeht auf dem Trockenen, da mich mein Schleifer im Stich lässt. Ich habe Ihren Zylinder momentan auch leider nicht da und kann ihn auch nicht holen da ich den Betreffenden nicht erreiche.
    Ich kann Ihnen anbieten:
    1. einen fertig bearbeiten 60ccm 5 Kanal Zylinder der mit Ihren Komponenten auch harmoniert oder
    2. einen unbearbeiteten original DDr Zylinder aus meinem Bestand
    beides würde ich am Montag versenden können.
    Da auch Ihre Kontaktdaten mit in dem Packet des Zylinders liegen, benötige ich nochmals Ihre Adresse um Ihnen die Sachen zukommen zu lassen.

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt !!!

• Abwarten was die nächste Woche bringt!
    Denke das wird schon

dauern!
    Ist aber meine persönliche Einschätzung!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Gestern kam ein Packet mit einem sivigem DDR Zylinder mit Kopf ( meiner war sauber und gestrahlt) zurück und ein Teil der Kohle . Das mit dem Geld wird noch geklärt . Das waren jetzt 112 Tage Liefer und Auftragsstorno Zeit . Bis auf das Restgeld ist dann der fall geklärt .volker

• Heute kam der Rest vom gezahlten Geld . Damit ist der Fall erledigt . volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!