S51, da muss mehr gehn.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also er ist noch fahrbar ab 3000 kommt der resobereich von zylinder und pott
    der pott hört bei 9000 auf der zylinder bei 8500

also es passt zamm

• Ab 3000 im Resobereich? Is klar...dat macht ja nicht mal ein Stinozylinder, der Sportzylinder noch viel weniger. Zeig uns erst mal das Leistungsdiagramm.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wie sagte letztens mein Tuner des Vertrauens:

da haste dann sone Art Sinuskurve im Mittleren Drehzahlbereich, soll sich aber geil fahren lassen wenn bei 6 oder 7 nochmal n Hammer kommt :biglaugh::biglaugh:

• Hahah, 9PS und Reso ab 3000. Glaubste doch selber nicht.
    Meiner hat knapp 6 PS und Reso ab 6k. :rolleyes::g_nono:
    Alles andere wäre auch nichtmehr entspannt fahrbar im 50er Bereich. Mahc den PC lieber mal aus un dgeh raus! :rolleyes:

• einlass von 16 auf 19mm aufgebohrt und der auslass breite 30 und höhe auch 30mm

eigendlich hat der auspuff die meiste leistung gebracht knapp 6 ps hat der zylinder gehabtt aber mit jamacol sind es 3 ps mehr geworden

auserdem waren die übersrömer schon von kauf an größer wie die beim standart zylinder

Hm genau... :yapyap:
    30mm breit?! Der klemmt ja schon beim kicken...
    30mm hoch?! Das sind Steuerzeiten über 200°!
    Geh ins Bett!!!!!

• Dat ist doch kein Unsinn, was er erzählt. Wo denkst du denn hin? Allein, daran zu denken, ist schon sträflich. Mann sollte dir dafür ne Verwarnung aussprechen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• wenn der zylinder wieder da ist beweis ich es euch anhand von fotos
    der ist momentan beim schleifen ein kolbenclip hat sich wärend der fahrt selbst ständig gemacht

• Zumindest passt sein Rang ganz gut. :D

Hast du die Werte auf die Steuerzeiten, also den Auslasskanal in der Buchse, oder auf die Größe/Durchmessers deines Auslasses bezogen?

mfg
    :b_wink:

• Wenn das Tuning so einfach und simpel sein soll, und auch noch aus nem 50er 9ps raus quetscht und der unten rum noch gut gehen soll, frage ich dich warum darauf Herr Lang, Reich, und wie sie nicht alle heisen, noch nicht gekommen sind.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• frag ich mich auch weil sie warscheinlich noch nicht auspobiert haben
    wiso hat denn die zündapp KS50 8 ps und dreht auch nich mal so hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!