S51, da muss mehr gehn.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne sorry bin gegen rollerfahrer!
    hab auch noch nie einen gefahren weil roller in die gelbe tonne gehören!
    und nein meine sitzbank macht mein moped nicht schneller es ist auch kein orginaler obergurt meiner meinung nach
    ich finde es sitzt sich einfach besser!

@ s50b2e du wiederholst dich! (sammeln von beiträgen?!)

• Jaja uns wenn du die Kette abbaust fährst du dan geringerer Reibung 120km/h.
    Meine Fresse denk doch mal logisch verdopplung der Geschwindigkeit beudet du brauchst die 4fache Leistung so jetzt darfst du mal rechnen und mir sagen wie viel Leistung dein böser Kolbenring geschluckt haben soll. Dann kannste mal überlegen ob das logisch hinhauen kann.
    MfG

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• mann muss die laufbuchese wo die überströmer sind plan machen

zeig ich euch
    wenn der neue zylinder da ist dann mach ich ein foto und zeig es euch

3 Mal editiert, zuletzt von alwayshardcoresimme ()

• Unrecht hat er nicht mit den plan machen...aber nie im leben 9 PS!!
    Außerdem muss du da noch mehr bearbeiten ausser die überströmer unten!
    Den auslass und Einlass auch. Und eben die in der Buchse.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• einlass von 16 auf 19mm aufgebohrt und der auslass breite 30 und höhe auch 30mm

eigendlich hat der auspuff die meiste leistung gebracht knapp 6 ps hat der zylinder gehabtt aber mit jamacol sind es 3 ps mehr geworden

auserdem waren die übersrömer schon von kauf an größer wie die beim standart zylinder

Einmal editiert, zuletzt von alwayshardcoresimme ()

• Toll...und ich dachte, jetzt kommen hier ernsthafte Aussagen, wie der Wirkungsgrad gesteigert wurde. Aber dass das Drehzahlband nur so ekelhaft nach oben verschoben wurde...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!